Blastozyste Qualität

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich hatte gestern an PU+5 ( Tag 0 um 9:30 Punktion, Tag 5 um 7 Uhr aufnahme des Fotos) meinen Blastozystentransfer.

Da ich nur eine schwammige Einschätzung dieser 2 Krümmel bekommen habe, wollte ich auf diesem Wege mal nach einer etwas genaueren Einstufung fragen.

Am Tag 3 wurde mir gesagt das es A Qualität mit jeweils 12 Zellen ist. Aber mittlerweile sehen Sie nicht mehr so "schön" aus.

Mir wurde gesagt beide haben eine B Qualität 1 frühe blasto und eine blastozyste.

Sind das denn überhaupt Blastozysten?
Ist es normal das Sie so verformt sind?
Wie hoch stehen meine Chancen?

Vielen vielen Dank im voraus!
Bild hänge ich mal an
LG.

0

1

Die Beurteilung ist immer eine Momentaufnahme, wie du ja schon indirekt mit der Entwicklung der Eizellen beschrieben hast. Die Qualität gibt nicht unbedingt Aufschluss ob es klappt oder nicht. Wichtig ist, dass einer oder beide es sich gemütlich machen und sich festbeißen.
Viel Glück.

2

Ich hab mich wegen der Qualität ganz oft verrückt gemacht. Hatte 3 mal einen Transfer mit einer 5AA Blasto und es klappte nicht. Der 4. mit einer BB Blasto hat jetzt geklappt.
Also es hat nicht wirklich immer etwas zu bedeuten.

Und für mich sehen sie super aus.

Meine Daumen sind gedrückt.
🍀

3

Vielen Dank, das beruhigt mich ein bisschen :)
Dann drücken wir mal die Daumen, das es auch endlich mal funktioniert 🍀🍀🍀

4

Ich hatte auch mehrere Blastos mit AA Qualität und geschafft hat es von denen keiner. Beide Male bin ich mit BB schwanger geworden, muss also nicht unbedingt was heißen. Wie ja a bereits gesagt wurde, es ist nur eine Momentaufnahme und kann etwas früher oder später ganz anders aussehen. Leichter gesagt als getan, aber mach dich nicht verrückt und Versuch einfach das Beste zu hoffen. Es klappt oder es klappt nicht, nach dem Transfer hat man das eh nicht mehr in der Hand.
Alles Gute!

5

Schau dir mal auf YouTube time Lapse Überwachungen während der Embryonen Entwicklung an. Blastos sehen zeitweise ganz komisch aus, wenn sie sich gerade teilen. Ziehen sich komisch zusammen und werden dann wieder Rund. Ansonsten finde ich deine blastos schön. B Qualität hat mir immer Glück gebracht.