ES trotz Orgalutran?

Man ich mach mich wieder richtig kirre.

diese icsi runde ist echt nicht meine😱
erst nur 2,3 follikel und dann diesmal 2 zysten. montag soll punktiert werden.

habe heut versehentlich meine Orgalutran spritze ne Stunde zu spÀt gespritzt. Laut Beipackzettel isses kein Problem.
Jedoch hab ich vorhin , nach dem spritzen, n typ. ziehen gehabt wie kurz vorm ES und halt typ. ausfluss.

jetzt is das ziehen fast weg und auch der fluss. normalerweise ist bei mir dann der ES gegessen wenns nicht mehr 'lÀuft'.

kann mir bitte jemand sagen,dass ich mich einfach nur verrĂŒckt mache?😰

1

Hey, zwar sollte Orgalutran immer zur selben zeit gespritzt werden. Aber eine Stunde Abweichung macht nicht unbedingt was aus. Hatte das bei meiner 1. icsi auch (hatte es frĂŒh mal verschlafen) und da ist nix passiert. :)
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht.

Das mit dem Ausfluss kann auch normal sein. Hatte das dieses mal, ziemlich viel spinnbaren ZS und plötzlich 5 Tage vor Punktion nichts mehr, ist aber auch alles gut gegangen.

LG

2

Huhu,

mir wurde gesagt, dass die Wirkung etwa 30 h anhÀlt, eine Stunde mehr oder weniger macht nichts aus.

Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐