Stimu Plan erste Ivf

Thumbnail Zoom

Liebe Mädels

Hab heute meinen Plan bekommen für meine erste IVF im August.

Was meinen die Erfahrenen Ladies?
Ist das ok fürs erste mal ?

Die Kiwu meinte dass sie nur einen Embryo einsetzen.
Kenne es meist mit 2.
Sie meinen gerade bei mir würde die Chance auf eine weitere Fg steigen

Danke euch.

Lg

1

Huhu liebe ilvy,

dann hast du dich dafür entschieden 👍 Daumen sind gedrückt ❤️🍀

Hört sich gut an, Antagonisten-Protokoll und 150 Einheiten sind für den ersten Versuch gut, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Es ist eben immer auch ein Ausprobieren, man weiß vorher nicht genau, wie der Körper reagiert.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke meine liebe :)

Bin schon sehr gespannt.
Wie geht's dir denn.

6

Mir geht's gut ☺️ hatte letzte Woche die Partnerimmunisierung.

Muss im April zur Kontrolle, ob sich Antikörper gebildet haben und im Mai geht es hoffentlich mit der nächsten IVF weiter.

Diesen und nächsten Zyklus ist noch Wunderhibbeln angesagt, gerade ZT 12, Ovus noch schwach.

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde der Plan sieht gut aus, vor allem, dass Omega 3 drauf steht. Das kannst du ruhig schon vorher ab und zu nehmen.

3

Darf ich fragen warum erst im August?

4

Weil wir uns vor kurzem ein Haus gekauft haben. Und ich erst wieder bisschen was zur Seite schaffen will....
Brauche ja diese teuren Infusionen zusätzlich aufgrund einiger fg

8

Wurde bei dir auch die Killerzellen untersucht?

weiteren Kommentar laden