Was soll man anders machen!!!!!

Leider ist mein Kryoversuch gescheitert. Was soll ich bloß anders machen!!!! Die Produkte von Robert Franz nehmen!!! Oder Himbeerblättertee???bin am Ende....will erstmal bis zur nächste ICSI eine Pause einlegen und bis dahin vielleicht mein Körper darauf vorbereiten!!!! Oder stimmt etwas mit meiner Gebärmutterschleimhaut nicht????

1

Hallo Coco231,
Dass ist schwer zu sagen. Es kommt erstmal darauf an, was bei dir schon alles untersucht wurden ist und ob es i-welche Diagnosen gibt wo man dir daraufhin eventuell Ratschläge geben könnte...

Ganz liebe Grüße

6

Also ich habe außer einen geschädigten rechten Eileiter nichts....ach ja und der amh wert ist bei 0,3...mehr ist da nicht...mein Kinderwunsch Arzt sagte auch dass er schwört dass ich wenn ich nicht den geschädigten rechten Eileiter hätte schon längst schwanger geworden wäre...aber man kann dich auch mit einem Eileiter schwanger werden???

2

Hallo,

Nach 3 gescheiterten Versuchen haben wir nochmal Kleinigkeiten umgestellt.

Erstens vom künstlichen zum natürlichen Zyklus gewechselt, die GmSH war viel weniger hoch als im künstlichen, aber es hat geklappt.
Die erste Einnistung und der BT war super positiv.

Ich hab zusätzlich einige natürliche Dinge genommen, wie hochdosiert Vit D und Omega 3. Magnesium, Clavella, Femibion als Folsäure Präparat und Milchsäurebakterien.

Lipovenösinfusionen auch im zweiten Zyklus jetzt. ASS100.

Ich weiß nicht woran es schlussendlich lag, aber das sind fast alles Dinge die du mit deiner Klinik besprechen kannst und die man dann schnell umsetzen kann.

Ich wollte es selbst nicht glauben,
Aber ich denke es kann immer mal einfach klappen. Das gewisse Glück gehört auch dazu.


Toi toi toi für deinen nächsten Veruch.


Ganz liebe Grüße

Wuki, ganz frisch schwanger (5+1)

3

Hallo,
habe deinen Beitrag gelesen.

Mich würde interessieren welches Omega 3 und vitamin D Präparat du den genommen hast und in welcher Dosierung?

Würde es gerne auch mal probieren.

Clavella und femibion 1 nehme ich schon.

LG

4
Thumbnail Zoom

Die 2 Produkte. Vom Omega 3 habe ich 2 Kapseln pro Tag genommen. Und Dekristol eine Kapsel pro Woche.

weiteren Kommentar laden