Am Boden zerstört :(

Thumbnail Zoom

Ich bin heute TF +10 und hab es dann doch bis zum Bluttest nicht mehr ausgehalten.
Hab im Bad noch einen ClearBlue gefunden.
Das Kontrollkästchen hat einen Strich, also hat der Test funktioniert. LEIDER ist im großen Feld nur ein Strich. Ich bin so unsagbar traurig und verzweifelt und kann meine Tränen nicht zurück halten... :-(:-(

1

Es tut mir sehr leid. Ich weiß leider zur Genüge, wie man sich da fühlt. Man ist immer am Boden zerstört. Nimm dir den Tag für dich, egal für was, zum Trauern oder was auch immer.
Hattest du einen Blastocystentransfer? Wenn nicht, würde ich doe Hoffnung an TF10 noch nicht aifgeben.

2

Ja, es waren 2 Blastozysten.....

4

Die CB-Tests sollen ja wirklich nicht gut sein. Kauf dir einfach noch einen anderen und teste zur Sicherheit noch mal und ich würde sagen, dass du dann versuchst abzuschließen. Ich persönlich finde Hoffnung mittlerweile sehr schlimm, weil man immer noch ein wenig auf ein Wunder hofft und dadurch den Schmerz immer wieder spürt, wenn die Hoffnung enttäuscht wird, weil man doch so an sein Wunder glaubt. Du musdt doch sicherlich eh noch zum Bluttest, oder?

weiteren Kommentar laden
3

Also ich kann nur sagen, dass ich bei 2 Kindern mit einem Test am NMT noch negativ getestet habe, allerdings waren das wohl 50er aus der Apotheke. Die danach gekauften Frühtests schlugen dann an.
Vielleicht ist der Test, den du irgendwo noch zufällig gefunden hast nicht empfindlich genug 🤷‍♀️. Ich kann dir vom Dm den Testamed empfehlen. Ich glaube das ist ein 25er und war immer zuverlässig
Einfach in ein paar Tagen nochmal testen und noch nicht den Kopf in den Sand stecken!
Liebe Grüße

5

Dankeschön! Ich fühle mich gerade so leer und hilflos. Das war ein Frühtest von CB. :(

7

Es tut mir so leid :-(
Ich bin mittlerweile im 13. offiziellen Übungszyklus. Also seit wir den ES tracken und GnvP machen. Außer dem Dezember (biochemische Ss) waren die Tests immer negativ. Und jedes Mal war es ein bisschen schlimmer...

Da helfen jetzt auch keine Worte, denke ich. Fühl dich mal ganz doll gedrückt #liebdrueck
Und halte die Tränen nicht zurück. Das Traurigsein ist völlig ok! Und in ein paar Tagen hebst du den Kopf, richtest die Krone und versuchst es weiter. Ich drück dir die Daumen #klee

8

Ich danke Dir! Alles Gute für Dich