Hcg Abbaurechner sagt unter< 4iu/Liter?!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels!!! War lange nicht hier....wir hatten jetzt unsere 4 Insemination und heute ist Spritze +9,Eisprung +8...die letzten Male hab ich nichts gesehen an diesen Tagen. Laut hcg Abbaurechner müsste ich unter 4miu sein...hat jemand ähnliche Erfahrung?! In echt ist der Strich noch deutlicher...Lg🌻

1

Hm, ich glaube, ES+8 ist noch viel zu früh...
Der Abbaurechner ist leider nicht komplett zuverlässig, weil auch mit hereinspielt, wieviel man trinkt, wie schnell der Stoffwechsel ist, etc...

Falls deine Frage ist, ob das gespritzte hCG fast raus ist: das würde ich bejahen. Für einen Sst ist es leider noch zu früh. Nur meine Vermutung.

Aber bleib hoffnungsvoll! Ich drück dir definitiv die Daumen und jetzt heißt es, dass der 2. Strich deutlich zurückkommen soll #klee

2

Danke dir für deine Meinung 🙂

3

Ich habe schon einige Male ausgelöst. Bei mir ist das Hcg noch lange zu sehen, nach 13 Tagen zum Teil.
Den Rechner kannst du nicht als sehr verlässlich ansehen. Es ist alles viel zu individuell als es einfach so eingeben zu können und auf jedermann zu pauschalisieren.
Noch dazu ist der Rechner für Abbau im BLUT. Glaube das übersehen einige, steht weiter unten, glaube ich.
Urin hinkt ein paar Tage nach.

Einfach die nächsten Tage weiter testen. Dann siehst du ob es mehr wird. Daumen sind gedrückt, viel Glück 🍀🍀