Drache gelandet😢Utrogestan absetzen?

Hatte meine 1. IUI und morgen wäre NMT. Heute morgen ist leider aber der Drache gelandet. Laut Kiwu sollte ich bis Montag Utrogestan nehmen und dann einen Schwangerschaftstest machen. Da nun meine Periode gekommen ist, ist das wohl ßberflßssig. Leider hat die Kiwu mir nicht gesagt ob ich es absetzen kann wenn die Periode vorher kommt. Was meint ihr? Kiwu ist leider heute nicht erreichbar.

1

Das tut mir sehr leid, dass ihr diesen Zyklus keinen Erfolg hattet :-(

Ich soll das Utrogest bei negativem Test oder aber Einsetzen der Periode absetzen.
Bist du denn sicher, dass es der Drache ist, oder ist die Blutung nur sehr gering?

3

Ja denke schon dass es die Periode ist. Bis jetz ist sie nur leicht, aber bei mir fängts immer so an, und auch das Ziehen im Bauch hat bereits angefangen. Ich warte mal noch ons stärker wird und mache sonst morgen Morgen einen Test um sicher zu gehen bevor ich absetze

2

Wenn es sich um deine Periode handelt und nicht SB dann setzt das Progesteron ab, denn das wird ja nun nicht mehr benĂśtigt.
Viel Glück im neuen Zyklus 🍀