Freude mit euch teilen!

Hi ihr Lieben ich habe die letzten Wochen öfter mal gepostet, stecken in unserer ersten icsi fürs Geschwisterchen... habe 9 Tage mit 125 Einheiten gonal f stimuliert und dann bis zum 11. Stimutag auf 137.5 erhöht. Eisprung wurde erst 2 Tage vor der auslösespritze unterdrückt, da es bei der Vertretung untergegangen ist.
Alles ist zum Glück gut ausgegangen gestern Punktion von 11 Eizellen. Eben der Anruf 😍
10 reife Eizellen dabei, 9 haben sich erfolgreich befruchten lassen, 6 wurden eingefroren und die 3 werden weiterkultiviert bis Mittwoch (blastozyste). Bekomme am mi dann eine zurück.

Ich habe während der stimu überhaupt keine Beschwerden gehabt, nicht mal ein Ziehen oder so. Jetzt nach der Punktion ebenso, null schmerzen, nur ne kurze schmierblutung gestern gehabt, sonst überhaupt nichts.
Bin einfach nur happy und wünsche euch allen auch so tolle Voraussetzungen für/vor Transfer. Jetzt wird natürlich weiter gehofft ❤️
Liebe Grüße

1

Hey,

das klingt ja prima. Viel Erfolg für den Transfer und Bluttest.

Vg eli

2

Vielen lieben Dank 🥰

3

Wie sehr mich das freut, liebe Delo 😊,.. ich habe dir ja auch auf deinem Beitrag vor zwei Tagen geantwortet,. Wo du wegen der Aussage des vertretungsarztes besorgt warst..

Um so schöner, dass alles gut gelaufen lst. das ist ein ganz tolles Ergebnis. Die Daumen sind nach wie vor für die nächste Tage gedrückt 🍀😊❤️

weiteren Kommentar laden