Aua! Schmerzen nach PU

Hallo,

wir hatten heute das Vergnügen und es wurden 10 gute Eizellen gefunden, mal sehen, wie viele sich davon vernünftig befruchten lassen.

Nach PU hab ich ein starkes Ziehen links, was ich aber mit Paracetamol ganz gut in den Griff bekommen habe. Was mir am meisten weh tut ist allerdings das Wasserlassen. Ich weiß, man soll viel trinken nach PU und ich hole mir auch nach jedem Pipimachen ein neues Glas Wasser, aber ich verstehe auch, wenn man das vermeiden will.

Weiß einer, warum das so weh tut? An meiner Blase war doch keiner! 🙈

Danke!

1

Ich hatte auch wahnsinnige Schmerzen nach punktion und musste ständig Pinkeln durch das viele trinken was aber wiederum auch so schmerzhaft war.
Es ist halt alles sehr gereizt und braucht ein paar Tage bis es sich wieder normalisiert.
Bei mir wurden auch 10 Eizellen entnommen und davon haben sich auch alle 10 befruchten lassen.

2

Hallo,
Hattest du PU mit Narkose? Ich hatte sie 3x ohne Narkose und weiß das sie vor Punktion die Blase immer mit einem Katheter leeren damit sie nicht evtl. beschädigt wird, ich hatte davon auch immer richtig starke Krämpfe die gingen aber nach 2 Tage weg!
Alles Gute 🍀🍀🍀

4

Ehrlich?
Mir wurden 15 ez ohne Narkose entnommen, wurde zuvor aber nur auf Toilette geschickt.

Wurde das bei der Besprechung angesprochen? Davon müsste die TE doch auch dann wissen, oder nicht?

6

Also mir haben sie während der PU alles erklärt, wenn vorher auf Toilette warst brauchst nicht unbedingt den Katheter je nachdem wie lange es dann bis zur PU tatsächlich gebraucht hat! Was ist TE?

weitere Kommentare laden
3

Hey
Ich hatte auch nach der punktion Schmerzen beim wasserlassen in der Eierstock Gegend. Anscheinend ist die anatomie bei mir so angelegt dadurch das die Eierstöcke vergrößert waren gab es druck, so hat man mir das erklärt
Aber trotzdem viel trinken und ich hab noch zusätzlich 1 eiweiß shake am Tag getrunken
Es geht dann weg nach paar Tagen

5

Guten Morgen zusammen!

Heute Morgen ist alles viel viel besser, hab nur noch ganz wenig Schmerzen 🙏🏻
Katheter glaube ich nicht, weil ich vorher zur Toilette sollte um die Blase zu leeren.

Vielen Dank noch mal 😀