Kann das sein? ES+8, TF+3

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Heute früh hatte ich ja von starker Übelkeit und Schnerzhaftem Ziehen geschrieben. Da mir nach wie vor so schlecht ist und auch das Ziehen noch (etwas leichter als heute morgen) da ist, habe ich nochmal getestet.

AB steht für abends und ist meist gegen 17 Uhr, ansonsten morgens um 5 Uhr. Nur der letzte Test ist von eben kurz nach 15 Uhr.

Er trocknet noch, aber SO sah der von heute ubd gestern nicht aus. Wäre das überhaupt schon möglich?

Bei meinem Sohn habe ich einen Tag später deutlich positiv getestet.

Danke für eure Meinungen!
Eure Malou

1

Hallo,

ich habe tatsächlich abends an PU +8 einen Schatten bei meinen beiden Blastos gehabt. Beide haben es bis zum Herzschlag geschafft, eine bis zu unserer Tochter. 😊
An PU +11 hatte ich bereits einen HCG von 47, von daher könnte es sein... allerdings ist deiner echt schon ziemlich heftig deutlich. 🤓
Bin gespannt!!


Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

4

Danke für deine Antwort! Ja dann könnte es tatsächlich seine bei Zwillingen ist ja das HCG höher, daran hatte ich auch schon gedacht 😳 Mal abwarten, was morgen ist... 😬

2

Ich finde das sieht gut aus ❤️Was hast du denn zurück bekommen ? Ich bin genauso weit nur mein Test ist schneeweiss

3

Ich habe eine Kryoblasto mittlerer Qualität bekommen. Was hast du bekommen?
Jetzt Schneeweiß wäre ja eigentlich normal 😅 Laut HCG Tabelle wäre erst ab +11/12 was zu sehen, oder? Da würde ich mir noch keine Gedanken machen.

Wir hatten aber eine modifizierte natürliche Kryo mit ES Auslösen. Hatten um den ES zusätzlich GV. Wenn es jetzt sichtbar ist (und bleibt, was ich natürlich hoffe), vielleicht Zwillis? 😱

5

Ich hab ne frühe Blasto bekommen 🤷‍♀️Bei meiner Tochter (auch frühe Blasto ) hab ich erst Pu 9 auf dem Test was gesehen ..,aber trotzdem sagt mein Gefühl negativ 🙈bin gespannt wie es weiter geht bei dir !

weitere Kommentare laden
7

Das wäre ja was :) Wie sieht der Test denn mittlerweile trocken aus? Hast du noch ein Bild?

8
Thumbnail Zoom

Ja habe ich vorhin gemacht. Es ist schwächer geworden, aber ich finde immer noch stärker als heute morgen und gestern Abend...

Was meinst du? Ich muss morgen weiter testen und habe jetzt schon schiss vor einer Enttäuschung...

9

Ich finde er ist auf jeden Fall stärker als die beiden davor :) Das sieht doch schon mal gut aus!! Drücke dir fest die Daumen 😊🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11

Hallo malou,

jetzt muss ich nochmal schreiben... hatte einiges von dir im Forum ‚Schwanger mit besonderer Vorgeschichte‘ gelesen. 😊
Unsere Tochter ist jetzt am Montag 7 Monate alt geworden.
In diesem Jahr werden wir uns auch noch eine von unseren beiden Blastos abholen. Auf dass es gleich schnackelt...
Gehe vorher wieder zu Stefan Penns in HH, TCM hat richtig gut geholfen!

Wie habt ihr weitergemacht? Hattet ihr noch Eisbären?

Viele Grüße

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

12
Thumbnail Zoom

Schau mal, das sind die Babytests.
Zuvor war das HCG auf diesen Streifen nicht mehr sichtbar.
An PU +8 hatte ich abends einen Schatten.

An deiner Stelle hätte ich jetzt nochmal einen Test verbraten. 😅

13

Ich habe mich natürlich auch noch an dich erinnert und gleich gefreut, dass du geantwortet hast 😇 Danke für die Tests. Dann ist es also wirklich möglich, so früh positiv zu testen! Ich hatte auch daran gedacht, noch einen zu machen. Habe aber Angst vor Enttäuschung und möchte wenigstens diesen Abend noch ein bisschen „schwanger sein“ 😉

Ja cool, 7 Monate 🥳 Unser Kleiner ist nun 9 Monate alt. Ich bin Anfang des Jahres zur Besprechung der Kryo (1 Blasto ubd 3 PNs auf Eis) in die KiWu gegangen. Blutwerte waren trotz 1x noch stillen pro Tag in Ordnung. Da ich keinen eigenen Zyklus habe, musste ich zwei Zyklen Cyclo Progynova nehmen - boostert die GMSH. Hatte dann ab Ende Februar mit FSH spritzen stimuliert, ES ausgelöst und habe dann die Blasfo zurückbekommen. Falls das nicht klappt, haben wir aber bereits einen genehmigten Behandlungdplan für drei weitere ICSIs. Mit den Vorkernen würde ich keine Kryo machen. Ich zahle nämlich in meiner Klinik mehr für die Kryo als für die ICSI 😏 (meine KK zahlt 100% der ICSI bis auf Privatleistungen).

Wann wollt ihr das Geschwisterprojekt starten? Es ist soooo aufregend. 😱 Und ich dachte, bei Kind Nr 2 wird es entspannter 🤪

weitere Kommentare laden
14

Hallo Malou!
Bei meiner letzten SS wurden die Tests auch ab TF+3 nachmittags stärker. 🍀👍
Die Daumen sind gedrückt.
Lieben Gruß auch an deinen Sohn und die Miezi!

15

Liebe Daisy,
Vielen Dank für deine Erfahrung ☺️ Und liebe Grüße auch an deine Kleine 🥰 Ich hoffe, euch geht es allen gut 😇
Malou

16

Wie geht es dir heut morgen ?

17

Geht so 🙈 Habe wieder getestet und es ist ähnlich wie gestern nachmittags. Und ich hatte so sehr gehofft, es wird stärker 😟
Und wie geht es dir? Hast du auch nochmal einen Test gemacht?

18

Warte mal ab heut Mittag wird er stärker ❤️Merkst du was noch ? Der Test ist schneeweiß und ich hake auch ab! Kamen schon Tränen heut morgen, da es endgültig bei einem Kind bleibt ... mir tut es sehr leid für meine kleine 😭

weitere Kommentare laden
23

Hey,
Ich finde da ist doch schonmal was !!!
Weiter positiv denken :)
Daumen sind gedrückt!

Lg Jamelie

25

Vielen lieben Dank, Jamelie 😘 Ich versuche, positiv zu bleiben. Klappt nicht immer 🤪

36

Das glaub ich dir !!! Manchmal sind die Tage einfach zum negativ denken verdonnert :(

Lg