Künstliche Befruchtung Zypern

Hallo zusammen :)

Hat jemand eine künstliche Befruchtung in Zypern gemacht und könnte mir ein paar Fragen beantworten 😀

1

Hallo,

Wir waren im Ausland in Behandlung, da Selbstzahler.

Warum denn genau Zypern wenn ich fragen darf?

Viele liebe Grüße

2

Wir sind auch selbstzahler da in der Schweiz keine Künstliche Befruchtung bezahlt wird. So habt ihr es machen lassen?

Ich habe noch Tschechien angeschaut. Zypern dachte ich könnte mann mit Urlaub verbinden...

3

Wir sind in Tschechien, weil das mit dem Auto gut erreichbar ist, die Klinik gute Empfehlungen hatte und wir uns auch zu jedem Zeitpunkt sehr wohl dort gefühlt haben. Gerade als wegen Corona die Grenzen zu waren war Tschechien nun deutlich einfacher, als ein Land in das wir zwingend fliegen müssen.
Aber somit kann ich dir zu deiner Frage nach Zypern leider nicht weiterhelfen.

Alles Gute für euch 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo😘
Was ist mit östereich ?
Ich war in DK war super ;)

7

Östrreich ist für uns nicht Interessant da es Medizinisch und Finanziell kein Unterschied zu der Schweiz :)