Hibbelpost am Sonntag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle Zusammen. ☕🙋‍♀️

Leider wird das mit der Couch erst heute Abend was. Wir müssen heute draußen weiter machen.😒
Es ist windig und kalt
Aber es hat großen Spaß gemacht sich mal wieder richtig aus zu powern. Wir sind beide fast auf dem Sofa geblieben.🙈
Und man hat gesehen, dass es voran geht. 💪

Gammelt also für mich mit.

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen, Liebes 😊
Schön, dass das Ablenkungsprogramm funktioniert ☺️
Wir haben gerade mit den Schwiegis gefrühstückt und dann geht es heim. Unterricht vorbereiten, Kuchen backen und abends dann WieSchniKaSa 😉
Meine Blasenentzündung ist noch da, aber viel besser. Test zeigt Leukos und Protein an, normal für eine Blasenentzündung. Ich werde also morgen evtl. daheim bleiben und meine Hausärztin checken lassen.

3

Hallo schnatti, es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass die Blase dich nicht all zu lange quält. Wir haben eben auch mit meinem Papa gefrühstückt und er hat sogar leckeren Kuchen vom Bäcker für uns geholt.😁

Viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Unterricht. 🙋‍♀️

2

Guten Morgen, liebe Fatima 🤗
Ja, es ist wirklich ein richtiges Aprilwetter im Moment ❄☀☔☀
Ich glaube, meine Couch ist froh, wenn sie mich los ist. Ich bin vor fast 3 Wochen an Covid erkrankt und die Quarantäne - oder besser Isolation - konnte nun am Freitag beendet werden. Seitdem mache ich zarte Ausflüge um den Block... Ich habe mir sofort eine Nachrichtensperre verhängt und war auch kaum hier in der Zeit.
Es gibt aber auch schöne Nachrichten 😊 Unsere Spenderin konnte anfangen und die Punktion hat am Montag stattgefunden. Es gab 13 Eizellen und 9 konnten befruchtet werden. Am Mittwoch waren noch alle da. Nun warten wir auf die Nachricht, wie viele eingefroren werden konnten. Sie sind zudem noch in Quarantäne bis 14 Tage nach PU.
Ja, nun habe ich so lang geschrieben. Ich wünsche allen alles Gute für Termine, Untersuchungen und Tests und einen schönen Sonntag 🍀🍀🍀

7

Hallo abcd2019,
Schön von dir zu hören. Ich habe mich schon gefragt wo du steckst. 😉
Ich hoffe, dass dich der Virus nicht all zu schlimm erwischt hat!?
Das mit eurer Spenderin hör sich doch super an. Ich drücke die Daumen für ganz viele Eisbärchen. ✊🍀

11

Ich hatte Husten und die Nasennebenhöhlen ziemlich entzündet. Dazu platt, aber kein Fieber. Meinen Freund hatte es ziemlich erwischt, er hatte lange auch Fieber. Für mich war die Angst, dass es einen schweren Verlauf bei uns nimmt, sehr schlimm und dann auch der völlige Verlust von Handlungsfähigkeit, weil man ja nicht raus kann. Aber ich möchte das jetzt hinter mir lassen und positiv denken.
Ich habe gelesen, dass Ihr gerade Pause macht. Das finde ich gut, man muss den Kopf auch frei bekommen und Euer Haus, Garten und Kamin klingen da sehr schön und zweisam. Ihr könnt dann mit neuer Kraft starten 💪🍀
Die Klinik hat sich gemeldet, wir haben nun 7 Eisbärchen ❄ Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben darf 😆

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen :)
Wie geht es dir?

Viel Erfolg 👍
Da bin ich froh, dass wir mittlerweile etwas entspannter mit den bauprojekten umgehen können :)

Gestern Abend habe ich spontan Fieber bekommen, mit Gliederschmerzen und allgemeinem Unwohlsein. Ganz seltsam. Jetzt ist es wieder weg 🤷‍♀️
Der Tag wird aber vorsichtshalber auf der Couch verbracht.
Grade bin ich auch bei zt 21 angekommen und habe mal wieder das volle Progesteron Programm abbekommen 😅

Erkältet euch nicht bei dem miesen Wetter 😊🍵

Liebe Grüße 🦖

8

Hallöchen mini-t-rex,

schön von dir zu hören. 😁
Doof nur, dass es nicht die besten News sind.
Ich hoffe,dass es dir wieder besser geht und du dich auf dem Sofa gut erholen kannst.
Wir haben uns schönen heißen Tee mit rausgenommen.
Ich bin so im Pausenmodus, dass ich dir gerade gar nicht sagen kann, welcher ZT heute ist.🤷‍♀️
Ich hab vorhin SB bekommen, aber für die Mens ist es eine Woche zu früh....🤔....egal

Wir haben jetzt Feierabend gemacht und sitzen neben dem warmen Kamin. 😅

16

Mein Körper tut jetzt so als wäre mir was gewesen 🤔🤷‍♀️

SB hatte ich auch schon öfter. Meist auch ne Woche vor der Mens. KA ob das immer mal einnistungsversuche waren.

Einen Tee mit raus zu nehmen war ne gute Idee 😊

5

Huhu,

mitgammeln wird nichts, hier ist heute strahlender Sonnenschein☀️waren gerade schon 2 Stunden spazieren und heute Nachmittag werden wir auch wieder raus! Es wird Frühling 🌱🌼🌷

Wenn mein Zyklus so wie die letzten Male auch ist, müsste ich heute, ZT 14, einen positiven Ovu bekommen. Von ZS oder sonstigen Anzeichen ist nichts zu merken, aber das heißt nicht viel 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallo Luthien,
Dein Zyklus macht es ja wieder spannend. 😅
Muss jetzt aber mal doof fragen....
Startest du dann jetzt wieder mit einer Stimu oder ist diesen Zyklus Wunderhibbeln angesagt? 🤔
Viel Spaß im Frühling, hier ist eher Winter. 🙋‍♀️

12

Diesen und nächsten Zyklus ist noch Wunderhibbeln angesagt, wir warten noch ab, ob sich durch die Partnerimmunisierung Antikörper gebildet haben.

Mit der nächsten IVF geht es hoffentlich im Mai weiter ☺️

Ovu war so gut wie positiv (was ich immer als positiv werte), morgen ist er bestimmt fett positiv!

6

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Wir haben auch gestern sowie heute draußen gewerkelt. Ich hoffe inständig, dass wir unseren schuppen am Samstag abbauen können, den Rest streichen und dann die Woche drauf wieder aufbauen. Ich will noch die Garagenwand streichen... 🤗 Mal sehen 🙂 ansonsten hab ich gestern meine erste spritze ovalaep gesetzt und den Beginn der IVF eingeläutet...

Wir wollen aber auch noch etwas spazieren. Wobei meine Eltern schon angerufen haben und gefragt haben, ob wir zum Kaffee kommen wollen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️☕🙈

10

Huhu marialein89.

Dann sag ich mal viel Erfolg für die Stimu.✊🍀
Wie viele Einheiten musst du denn spritzen?
Wir haben heute das Fudament für unseren neuen Holzunterstand fertig gemacht. Die Balken dafür müssen wir dann auch alle noch streichen. 🙈

Viel Spaß beim Spaziergang bzw. Kaffee trinken 🙋‍♀️

13

Ich muss 200 Einheiten spritzen und darf am Mittwoch zum US und BT.

Was habt ihr für euren Unterstand geplant, dass ihr ein Fundament gemacht habt. Wir müssen die H Träger betonieren.

weiteren Kommentar laden