Fyremadel -Spritze zur UnterdrĂĽckung des Eisprungs

Hallo 🙋‍♀️ ihr Lieben,
eine dringende Frage, die mir heute am Sonntag keine Praxis beantworten kann.
Ich stecke in der 3. ICSI.
Laut Behandlungsplan sollen die Medikamente zur UnterdrĂĽckung des Eisprungs immer morgens und der Rest abends gespritzt werden. Nun habe ich gestern morgen verpeilt und erst nachmittags gespritzt. Ich meine mich zu erinnern,dass es nicht so schlimm ist, man sollten aber dann weiterhin zu der Zeit spritzen.
Würdet ihr nun auf morgens umschwenken oder bei nachmittags bleiben? Oder hatte hier mal jemand ein ähnliches Problem?
Oh man, das ist nun die dritte Runde und man könnte doch mittlerweile meinen, man weiß wie es läuft.
Ich bedanke mich fĂĽr eure Antworten dazu.
Und falls jemand mein Behandlungsdisaster der letzten Behandlung verfolgt hat: Immerhin zahlt meine Klinik nun die Behandlung.
Viele GrĂĽĂźe

1

Hallo

Bleib bei nachmittag. Immer zur gleichen Zeit.

GruĂź bessi170802

2

Danke dir 🙏

3

Bitteschön. Meine KiWu Klinik hat immer gesagt, sie Uhrzeit ist egal, Hauptsache immer um die gleiche Zeit. Ich habe dann die spritzen immer so gelegt, dass ich nach der Arbeit spritzen konnte und nicht in der Arbeit. Bei spätschicht habe ich bis 20:30€ gearbeitet. Klappte ganz gut