NĂ€chste Woche Kryostart!!! 😍

Huhu MĂ€dels, endlich geht es nach einer Zwangspause von drei Monaten wieder los!! Am Mittwoch sollte die mens eintrudeln.

Wir haben noch vier vorkerne und einen 6Zeller „auf Eis“. Bin schon sooo nervös und voller Vorfreude. ❀

Startet nĂ€chste Woche noch jemand? đŸ„°
Lg
Nora

1

Ich wĂŒnsche Dir viel Erfolg, liebe Nora!

2

Hi Liebe Nora 😊

Wir haben voraussichtlich am Dienstag unseren ersten Blastotransfer. Am Freitag wurden vier aufgetaut und bis gestern haben sich alle vier geteilt. Ich hoffe sehr, dass es eine zur Blasto schafft 😊
Mir geht es genau wie dir, ich bin voller Vorfreude und auch nervös 😬

Alles Liebe 💓

3

Huhu,

ich bin vor einer Woche in meinen 1. Kryozyklus gestartet. Nehme tĂ€glich 3 × 1 Estradiol und vertrage es bis jetzt gut.

Hatte nur einen Pausenzyklus nach meiner ersten IVF, weil mein Arzt nochmal scratchen und die Gerinnung abchecken wollte. Insulinresistenz haben wir auch gleich mitgemachtđŸ’Ș.

Am Dienstag muss ich zum 1. US und wir besprechen das weitere Vorgehen. Vielleicht sind bis dahin die Blutergebnisse schon da. Ich freue mich schon total auf meine 2 Blastos. Werde dieses Mal noch eine Einnistungsspritze dazunehmen und vielleicht noch wegen Embryoglue fragen. 🙂

Ich wĂŒnsche allen ganz viel GlĂŒck 🍀🍀🍀

4

Ich starte auch mit dem nÀchsten Zyklus meine 3. Kryo und bin soooo vller Vorfreude, Hoffnung aber auch Angst.
Ich hoffe, dass der Drache am Freitag pĂŒnktlich landet :-)

5

Ich drĂŒcke euch allen ganz fest die Daumen!!!! ❀đŸ’ȘđŸ»