Warteschleifenkoller, ab wann positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,
Mich hat der Warteschleifenkoller erwischt.... Bisher konnten wir uns gut ablenken. Zum Ende hin wird es jetzt doch spannend und die Ungeduld wächst. Wie geht es euch und ab wann habt ihr positiv getestet?

Bin heute bei Pu+11 und meine Auslösespritze ist bereits bei PU+6 raus gewesen und gestern hatte ich nach trocknen der Tests einen Mini Hauch von 2. Strich beim KTX (nachmittsgs) , heute Morgen wieder komplett weiß. Jetzt denke ich, es wird wahrscheinlich wieder negativ und meine Symptome (Morgens leichte Krrislaufbeschwerden, immer wieder Übelkeit) kommen eher von den Medikamenten.... Bei meiner bioch. Ss und SS mit meinem Sohn hatte ich erst bei ES+14/15 getestet und damals eindeutig, jetzt frag ich mich ob ich noch eine Chance auf einen positiven Test habe....

Wahrscheinlich heißt es einfach abwarten... Vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern...
LG und gute Nerven für Alle

1

Hallo!
Bei mir war es so:
1.SS PU+14/15
2.SS PU+8/9
3.SS (Kryo) PU+11

Ich wünsche dir zwei schöne Striche morgen!

7

Das ist ja erstaunlich, wie unterschiedlich du positiv getestet hast. Hätte gedacht, dass man eher zu denen gehört die früh positiv testen oder eben erst spät positiv....
Danke für deine Erfahrung

2

Hey,
ich kann es leider nicht so genau beurteilen, weil ich nachgespritzt habe. Mein Test war aber das erste Mal abends an Pu+12 stärker. Morgens hatte ich sogar noch einen Absacker und nur abends nochmal getestet, weil mein Gefühl so anders war. An Pu+13 morgens war es dann eindeutig stärker.
An pu+11 ist noch alles drin.

Ganz viel Glück 🍀✊

3

Mein ktx war ab PU10 wieder positiv!

Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Pu+11 morgens mini Hauch zum Raten eher. Pu+12 ein sichtbarere Mini Hauch. Ich hatte die Z1 glaub, die sind ziemlich wie ktx. Ich habe dann am Pu+12 (war auch Montag) rosa presense geholt und abends war die zweite Linie klar da ohne raten. Die Z1 war pu+13 auch eindeutig. Schwach aber kein Stricheraten nötig. Ich hatte niedrige Werte pu+15 43. Der Kleine hält mich aktuell dauernd wach☺

9

Ich fand es auch eher zum Raten bzw. fragt man sich ob man sich den Hauch rinbildet. Ich warte mal ab, hätte noch einen digitalen CB da, den ich dann evtl. vor Bluttest am Freitag mache.

5

Bei mir hab ich an PU+11 gaaanz zart positiv getestet (allerdings nicht mit den günstigen, sondern mit dem Presense vom DM). Mit jedem Tag wurde der Streifen deutlicher. Deutlicher zu sehen war der Strich an PU+13, da hatte der CB digital auch schwanger 1-2 angezeigt.

Der KTX soll glaub ich nicht so gut so früh anzeigen. Vielleicht holst du dir einen test aus der Drogerie.

Viel Glück!!!

10

Eine Freundin schwört auch auf die Presence.... Ich bin die nächsten Tage gut abgelenkt, da warte ich einfach und wir sehen weiter. Einfluss hat man ja eh nicht wirklich....

6

Guten Abend. Vor PU12 hatte ich kein positiv. Außerdem war mein 2. MU immer besser für einen Test.

Viel Glück und Grüße aus Leipzig:)

11

Gestern hab ich den Mini Hauch von Strich auch bei Mittagsurin gehabt... Es heißt wohl abwarten und hoffen, dass mich meine Symptome nicht veralbern...

Es scheint ja wirklich noch alles offen zu sein....

12

Ahhh ich hoffe es. Für dich. Ich hab wirklich immer erst spät positiv getestet.

13

Hallo,

Also die KTX zeigen extrem spät an.

Ich kann dir gerne meine Testreihe zeigen wenn du magst.

Lieber noch einen Presense machen oder dann in zwei Tagen einen CB.

Daumen sind gedrückt.
Alles Liebe. 🍀❤️

14

Eine Testreihe wäre toll.
Ich hab auch das Gefühl, dass sie relativ spät anzeigen, bei einer Freundin waren sie auch erst bei ES+15 positiv. Ich bleibe zuversichtlich, noch ist nichts verloren....
Lg

15
Thumbnail Zoom

Das ist meine Reihe mit den KTX. Und dabei hat der Clearblue mit WB an ES plus 13 schon 2-3 angezeigt.
Und mein HCG Wert war an ES 17 wirklich hoch.

Also bei dir ist definitiv noch alles drin.
🍀❤️

weiteren Kommentar laden