Seh nur ich den Schatten ? 🥲

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ♥️Bin heut Pu +10 tf +5 einer frühen Blasto ! Spritze plus 12 die schon seit Pu +7 raus ist ... eigentlich wollte ich die Medis absetzen 🙈da ich aber gestern viel von euch gelesen habe und dich viele später erst positiv getestet haben , warte ich noch 🙈jetzt hab ich heut morgen 2 Tests mit 2. Urin gemacht u irgendwie sehe ich darauf was 🙈oder ich spinne total ! Seid bitte ehrlich ..

1
Thumbnail Zoom

Der 2.

9

Hey Steffi, ich sehe ihn eindeutig 😍 das ist ja mega 🥳🥳🥳 Ich hab’s ja gesagt 😉 schön weitertesten , ich drücke weiterhin die Daumen meine liebe 🍀🍀

10

Also ich muss leider sagen, dass ich das auch schon hatte. Wenn die Striche so schwach sind, dann kann nur ein bisschen andere Konzentration im Urin schon zu einem Strich führen.
Wirklich sicher kannst du nur sein, wenn der Strich jetzt jeden Tag stärker wird.
Ich drücke die Daumen, dass du morgen schon mehr siehst #klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
2

Könntest du vielleicht ein Bild machen, in welchem der Test im Licht und nicht im Schatten liegt. Dann erkennt man das besser :-)

3
Thumbnail Zoom

Jetzt ist er ganz trocken und man sieht es schlechter 😌

4

Einen minimalen Schatten. Ich finde aber PU+10 (ES+10) mitunter viel zu früh, um zuverlässig testen zu können. Hab noch ein wenig Geduld :-) Ich drück die Daumen #klee

Solche Testreihen sind nervenaufreibend, ich weiß. Ich hab im Dezember eine gemacht. Das hat mich so fertig gemacht, dass ich es gelassen habe und nur noch ab ES+12 teste. Nur im jetzigen Zyklus geb ich mir die psychische Folter nochmal, weil es der letzte Wunderzyklus ist.

weiteren Kommentar laden
6

Ich seh leider nix.. 😒 Kann aber noch kommen, alles ist noch offen 😊 drücke dir die Daumen 🍀

7

Ich bin ehrlich: Wenn die Spritze seit Pu +7 raus ist, dann ist der definitiv positiv!!
Ich verstehe immer nicht, warum die Frauen die Tests so früh anschreiben. Ein Embryo kann sich nach 5 oder auch nach 10 nach einnisten.
Man sieht deutlich einen Schatten auf Deinem Test, der nach erfolgreicher Einnistung und normaler Entwicklung stärker werden sollte. ☺️

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

8

Ich sehe den Schatten auch.
Heute Nachmittag sieht man vielleicht schon mehr. 🍀🍀🍀

12

Ich sehe nur auf dem zweiten Bild einen Schatten, aber immerhin!

Aber an PU+10 alles hinzuschmeißen finde ich sehr krass 😨. Das ist ja (im Normzyklus) fünf Tage vor dem Ausbleiben der Regel!!!

Es bleibt definitiv spannend! Ich drück feste die Daumen!

13

Vielen Dank... bei meiner Tochter war der Test da schon eindeutige positiv 🙈deshalb war ich mir eigentlich sicher, dass das nichts wird !

14

Sehe auf dem zweiten Bild auch einen Strich 😊

An PU+10 muss ja auch noch garnicht deutlich was zu sehen sein, obwohl ich dich zu gut verstehen kann, bei meiner Tochter damals war es zu dem Zeitpunkt auch schon positiv und ich vergleiche viel zu viel 🙈

Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass der Strich die nächten Tage immer stärker wird 🍀🍀🍀

15

Vielen Dank 🤩 ja msn vergleicht zu viel 🥲und auch Selbstschutz wahrscheinlich 😭