Weiterhin Fragezeichen 🤨🧐

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Der Krimi geht weiter. Bei jedem Test hoffe ich, der Strich wird deutlicher bzw. EINDEUTIG. Aber er bleibt einfach da und hilft mir mit meiner Aussage weiter. Heute bin ich Spritze+12, ES+10.

Einmal nur die Morgenurin-Tests jnd danach nochmal alle.

Danke euch,
Malou

1
Thumbnail Zoom

Ich sterbe vor jedem Test 🙈

2

*hilft mir NICHT weiter 😅

3

Der Strich ist ja noch ziemlich deutlich. Aber ES+10 ist ja noch sehr frßh. Daumen, dass er stärker wird morgen #klee#klee

4

Versuch mal den test einer anderen Marke.

5

Stimmt, gute Idee 👍 mach ich - danke ☺️

6

Ich finde das sieht gut aus.🍀❤️

Welche sind dass denn? Meine Z1 Pharma schlugen frĂźh an, die Testreihe dazu war schnell deutlich.
Meine KTX extrem spät.

7

Danke dir, das sind Innovita. Bei meinem Sohn waren die an PU+10 mittags schon gut zu sehen. Ich gehe nachher mal einkaufen und suche eine andere Marke 🙃

8

Guten Morgen

In meiner erfolgreichen Schwangerschaft waren die Tests auch bis pu 22 nie wirklich extrem deutlich und die Steigerung nicht täglich ersichtlich. Der Strich ist denk ich nicht mehr vor der Spritze. Schaut gut aus, und es ist noch sooo frßh...

9

Guten Morgen Hedda, danke das klingt gut. Ich hoffe sehr, dass es bei mir dann so ist wie bei dir 😇

11

Wir waren doch damals schon in einem "Lauf" bei Kind nr 1 :)

weitere Kommentare laden
10

Also ich finde der ist zu stark fĂźr spritzenreste nach 12 Tagen... fĂźr es+10 sieht der gut aus. Bei mir waren die Tests mit dem zweiten Urin immer viel intensiver, vielleicht probierst du es auch mal? LG, Daumen sind gedrĂźckt

13

Danke fßr deine Rßckmeldung. Bei mir wird es meist auch gegen Mittag oder Abend stärker. Inzwischen habe ich aber schon richtig Panik vor jedem Test. Mal gucken, wann ich mich erneut traue. Ich hätte so gern zumindest ein klein bisschen Gewissheit...

22
Thumbnail Zoom

Ich glaube, du hattest recht, habe eben nochmal mit dem 2. Urin getestet. Finde ihn jetzt deutlicher. Was meinst du?

weitere Kommentare laden
14

Hallo Malou,
Ich finde es sieht sehr gut aus. Am Anfang war bei mir auch kaum eine Steigerung zu sehen und plÜtzlich wurde es dann mehr. Mit dem 2. Urin (ab 10:30) waren die Striche immer deutlich stärker als morgens und am nächsten Morgen dann nicht stärker als am Mittag zuvor.
Ich glaube das wird was! 🍀🍀🍀

16
Thumbnail Zoom

Falls du was damit anfangen kannst: hier die Kryo-Testreihe (ohne hcg-Spritze) meiner 3. SS.
Ich drĂźcke dir die Daumen!

18

Vielen Dank! Stimmt, der zweite Urin war immer viel deutlicher und entsprach dem nächsten Morgen. Ich vergleiche dann mal ab morgen (ES+11).

weitere Kommentare laden
15

Es ist zwar noch alles offen an Es+10, aber der letzte Test sieht sehr vielversprechend aus! Der wirkt zumindest stärker!

19

Dankeschön, ja ich muss einfach weiterschlauen. Was ein Krimi 🙈