Heute FA Termin / erster US / am MI US im KIWU

Guten Morgen,

heute habe ich meinen FA Termin, bin sehr gespannt darauf. Hoffe, es ist alles ok und so wie es sein muss.

Am Mittwoch ist der Abschluss US im KIWU, danach bin ich dort fertig und ab dann gehe ich nur noch zu FA.

Ich bin auf das Bild gespannt, was ich heute vor Ort mitbekomme.

LG Marina #winke

1

Hallo Marina. Habe den Versuch von dir ja schon häufig kommentiert und freu mich so für dich. Schaut doch toll aus alles.

Hoffe, du wirst mit tollem Bild belohnt...

Ich würde erst in der 11. Ssw aus der kiwu Klinik entlassen und hab erst dann meinen Mutterpass bekommen. Also toll, dass das bei dir alles schon läuft. Wunderbar

2

Oh wie schön 😍!
Wie weit bist du denn?
Ich bin jetzt SSW 6+2 und muss am Mittwoch nochmal zum US in die Kiwu.
Irgendwie hoff ich schon sehr auf ein schlagendes Herzlein 🙈💖 und dass ich danach auch schon zum FA entlassen werde.
Ich hab irgendwie im Kopf, dass das bei meinem Sohn vor 3 Jahren so ähnlich war... kann aber auch eine Woche später gewesen sein.

Ich wünsche dir Alles Gute und tolle Bilder!!

3

Ich melde mich später dann nochmal. Hoffentlich mit einem schönen Bildchen :-D

4
Thumbnail Zoom

Anbei das Bild. Sie sagte es wäre zu klein ?

5

6+1

6

Hat das Herzchen denn schon geschlagen? Naja dein hcg war ja auch etwas niedrig, denke dann ist die Entwicklung insgesamt einfach etwas langsamer 😊 gib deinem Krümel einfach noch etwas Zeit 🍀 das wird schon!

weiteren Kommentar laden