Transfer +7 seht ihr eine Steigerung?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben ich bin heute Transfer+7 von 2 Blastozysten. Seit Transfer+5 teste ich leicht positiv. Spritzen musste ich nichts. Seht ihr eine Steigerung?
LG Sunny

1

Das sieht doch super aus. Ich kann die Steigerung sehr gut erkennen #klee#klee#klee

2

Absolut!

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

3

Ja super, sehr es sehr deutlich 🥰

4

Ich seh da auch definitiv, dass der Strich stärker wird. Die Daumen sind gedrückt #klee

5

Klar!!! Ein leises Glückwunsch

6

Ich sehe es auch 🙃👍👍❤️ Bin heute TF+4 einer blasto.
Hast du Anzeichen?

8

Vielen Dank euch allen für die lieben Antworten und das anschauen🙂.
Ich habe bis jetzt keine Symptome und war eher überrascht wo der Test wirklich positiv war 😊

9

Ok das macht Hoffnung 🙃🥰

7

Ja, das sieht gut aus. So war es bei mir auch und ich bin nun seit 8 Monaten Mama.