Was sagt ihr zu dem Test?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

ich bin kurz vorm Durchdrehen, auch wenn ich es besser wissen sollte, dass ich einfach nur abwarten kann đŸ„ș

Ich war vorgestern zum Bluttest an Es+13 und der Wert war nur 33,4. Deswegen bin ich sehr beunruhigt, auch wenn ihr mir viel Mut gemacht habt đŸ€—

Ich habe mir heute nochmal einen Sst geholt (Presense FrĂŒhtest) und ihn nach 3,5 Std einhalten und wirklich sehr konzentriertem Urin (sorry 🙈) gerade gemacht.

Was denkt ihr? Zu schwach? Könnte der Hcg Wert ausreichend gestiegen sein?
Einen zweiten Bluttest macht meine Kiwu leider nicht...

Danke fĂŒr eure EinschĂ€tzung 😊

Liebe GrĂŒĂŸe
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❀, ⭐nach 2. Icsi und M. fest an der Hand đŸ„°

1

Das ist schwer zu sagen. Die Tests zeigen da ja nicht prĂ€zise an. FĂŒr ES+15 sieht er ganz gut aus, aber um ehrlich zu sein habe ich auch schon stĂ€rkere gesehen. Wie sahen denn deine Tests vorher aus?

2
Thumbnail Zoom

Bis Es+12 hatte ich getestet, allerdings mit anderen Tests. Waren aber auch 10er. Da sah das so aus

3

Gut es ist schwierig verschiedene Tests zu vergleichen, aber zumindest scheint ein deutlicher Anstieg zu sein. Hast du noch einen Test fĂŒr morgen?

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

Du machst es echt spannend 😊
Ich bin gespannt auf deinen Ultraschall. Der Test sieht doch gut aus fĂŒr ES+15. Ich halte weiterhin meine Daumen fĂŒr dich.

Vg eli

8

Ja, fĂŒrchterlich, oder? 🙈

Der Test von heute morgen sieht exakt genauso aus und Anzeichen habe ich auch so gut wie keine. Ich habe wenig Hoffnung 😞

Vielen Dank, so lieb von dir đŸ€—

9

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen und die Tests waren teils ĂŒber Tage hinweg gleich stark. Das muss also nichts schlimmes bedeuten