US bei 6+1

Thumbnail Zoom

Anbei das Bild von heute .
Was sagt ihr dazu ?

1

Was hat der Arzt denn gesagt? Ich finde es sieht sehr klein alles aus...habe aber keine Ahnung davon 🙈

Ich weiß nur, dass bei mir bei 5+5 die Fruchthöhle deutlich größer war und man schon einen Dottersack sehen konnte.

Alles Gute 🍀

2

Die FÄ sagte ,es wäre sehr klein. Aber auch kleine hätten eine eine Chance Gross werden.

3

Was hat dein/e Arzt/Ärztin denn gemessen? Wie groß ist die Fruchthülle?
Auf dem Bild seh ich noch keinen Dottersack. Habt ihr ihn im US denn gesehen?

4

Der Arzt hat ja ne SSL gemessen, also hat er wohl auch einen Embryo gesehen oder ? Zu dem Zeitpunkt muss man eigentlich noch nicht mehr sehen.

5

Hallo,
hat die Ärztin Dir Messdaten genannt?
Ich hatte an 6+3 den Embryo mit Herzschlag.
Der Embryo war ca. 5mm groß und die Fruchthöhle war 14mm.

Alles Gute

6

Sie hat nur gesagt ,sie sieht die Fruchthöhle.

9

Es kommt auch immer darauf an wie gut die Geräte sind und bei 6+1 muss man auch noch keinen Herzschlag sehen, aber ein Dottersack sollte schon da sein. Kann aber wie gesagt auch am Gerät liegen. Sie hat eine SSL gemessen und die misst man beim Embryo. Vielleicht war da doch einer?

Die Flinte würde ich jetzt nicht ins Korn werfen, da ist noch alles drin.

7

Hallo,
es sieht zwar etwas klein aus, aber 6+1 ist finde ich auch noch so eine Grauzone, da sieht man halt noch nicht immer einen Embryo. Also wie deine Ärztin sagte, manchmal dauert es halt ein paar Tage länger bis man was sieht! Das Gerät scheint mir auch nicht das beste zu sein. Vielleicht sieht man in einer Woche schon viel viel mehr! 🍀
Viele Grüße

8

Hi liebes also wenn ne SSL gemessen wurde ist da anscheinend ein embryo und dann wahrscheinlich ein Dottersack das wäre doch super. Fruchthöhlen größe kommt ja auch drauf an in welchem Winkel sie geschaut hat.
Bei mir hat man 5+6 auch nur einen Dottersack gesehen was völlig ok war und wenn man bei dir jetzt 2 Tage später nen embryo sieht würde ich sagen das ist schon mal sehr gut 😊 wann sollst du wieder kommen? Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

10

Das ist der Grund, warum unsere kiwu Klinik nicht wollte, dass wir zwischendurch zum FA rennen. Es macht einen irre :)

Die fruchthöhle schaut gut aus. Einen Dittersavj sieht man nicht immer auf dem Bild.

Mit meiner Tochter hang ich auch immer eine woche hinterher (Dottersack im us, Herzschlag usw)