Einbildung? Ungeduldigster mensch auf der 🌍

Thumbnail Zoom

Huhu, sagt mir doch bitte das ich mir die 2. linie nicht einbilde 😄 es ist noch zu früh bin pu+10 und es war kein Morgen-Urin. Ihr wisst doch wie das ist 🤧 erkennt ihr was oder muss ich mir jetzt auch noch um meine Wahrnehmung sorgen machen 🙈

1

Hallo ich erkenne sie sogar ohne das Bild zu öffnen 🤗🍀🍀

2

😍 🙏 danke!! Es ist so schlimm diese warterei.

3

Ich sehe es auch :-)

4

Danke 🤩

5

Spritzenreste ausgeschlossen ?

6

Ich habe 2tage vor punktion ausgelöst, danach nichts mehr gespritzt. Nehme nur Progesteron. Ich denke ausgeschlossen, oder?

7

Ist das ein 10er? Sollte die Linie nicht schon deutlicher sein? Was hast du eingesetzt bekommen? Ich bin auch PU plus 10 (zwei Blastos Tag 5) und habe heute blütenweiß getestet. Werde jetzt alles absetzen, da es total unrealistisch ist, das jetzt noch hcg einschießt.

8

Wie schön, liebe Mini089 😊, auch ich sehe den Strich 🍀🍀😊

9

Weiterhin alles Liebe und ein glücklicher Zyklus 🍀❤️

weitere Kommentare laden
13

DAnke für die Worte. Evtl nehme ich das Uterugest heute noch, aber ich hab kaum Hoffnungen, weil ich meinen Körper echt gut kenne und habe heute schon 2 Tests gemacht. Ich wünsche, dass es bei dir geklappt hat und drücke fest die Daumen! Wie alt bist du denn? Halt uns unbedingt auf dem Laufenden :-)

14

Danke, ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich weiss es ist ein verdammt schwieriger Weg aber wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren. Ich bin 36 und wenn es wirklich klappen sollte wäre es das erste kind.

15

Uuuh ich seh was, das sieht vielversprechend aus 🍀

16

Uii danke, ich hoffe es sehr 😍

18

Sehr vielversprechend!!

Ich hatte allerdings recht lang hcg-Reste. Hast du mal eine Testreihe gemacht?

19

Nein, ich wollte es eigentlich bis zum bt durchziehen hab es leider doch nicht geschafft. Hast du nach dem auslösen nachspritzen müssen?

20

Ja, an PU+3, aber ich hatte auch tatsächlich bis PU+13 auf den 10er facelle noch einen Hauch. Das war echt fies.

weitere Kommentare laden
25

Oh schön. Sehr schön für ES10.
Das wird was, ganz bestimmt. Meine Daumen sind gedrückt.
🍀