Heute Transfer und jetzt Vaginalcreme?

Hallo, hatte heute Nachmittag meinen Transfer und seit 2 Tagen so ein leichtes Brennen/Krippeln unten rum und hab auch schon Milchsäure Kur und Canifug Creme benutzt aber nur einmal.. wollte jetzt den Transfer abwarten und dann wieder was hernehmen.. nur weiß nicht genau was? Hattet ihr das auch schon mal?

In der Klinik meinten Sie nur ich sollte wenn ich es untersuchen lassen möchte zur meiner Frauenärztin gehen :-/

Danke für euere Antworten..
Ich glaub ja es ist nichts schlimmes.. nur halt das da unten bisschen was gereizt ist.

Liebe Grüße 🍀

1

Würde an deiner Stelle zum FA und einen Abstrich machen lassen.

Wenn es nur gereizt ist, Multi Gyn Acti Gel.

Wenn es ein Pilz ist, Canifug kombi Creme und Zäpfchen. Sollte nach 3 Tagen erledigt sein. Schadet nicht der Einnistung.

LG Luthien mit ⭐⭐