Gewissheit ♥️

Thumbnail Zoom

Hab jetzt mir jetzt einen PreSense gekauft 🙈die KTX sind Mist und mittlerweile 20 iger...
Heute bin ich Pu+10 Spritze +12 (laut HCG Rechner ist noch 1-2 miu im Urin) und ich denke müsste eigenes HCG mit dabei sein ...vielen Dank an alle die heute mir geholfen haben ... ktx ist schneeweiß..

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Wie schön! 😊

3

Toll! Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch, vielleicht sollte ich mir auch noch andere Tests besorgen. Hab nur so einen Hauch von Strich beim KTX und bin Pu+12.
Lg

5

Definitiv 🙈ich wollte schon morgen die Medis absetzen ... das sind mittlerweile 20 iger und haben sehr schlechte Bewertungen... vor 3 j waren die viel Besser! Wie gesagt der war schneeweiß !

6

Sei sehr vorsichtig. Der Clearblue zeigt ab hcg 10 an und der presence ist auch noch sehr schwach. Also beides 10er! Solche Striche hatte ich manchmal bis 14 Tage nach Spritze . Den AbbauRechner kannst Knicken, das ist jeden Monat anders je nach Stoffwechsel! Würde das morgen nochmal überprüfen.

Grüße 🤗

7
Thumbnail Zoom

Bitte.

10
Thumbnail Zoom

Da sieht man es nochmal besser ... hab nur mit 5000 Brevactit ausgelöst .,, aber ja 👍 ich freue mich noch nicht ...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Bei mir hat der CB an Es+10 / Spritze +12 morgens negativ angezeigt, am Nachmittag dann positiv, mein Presense sah eigentlich genauso aus 😊

9

Vielen Dank 🤩 wie weit bist du ?

11

Hab grad gelesen, du hast mit 5.000 Brevactid ausgelöst. Ich auch 😊
Ich bin jetzt in der 20. SSW

weitere Kommentare laden