Blastos wie wird gerechnet verunsichert! 🤔

Hallo Ihr Lieben,

der Tf war regulär für morgen geplant, heut bekam Anruf von der Ivf Labor Leiterin das wir heute Tf machen wollen, nun ging das nicht da mein Dienst sich überraschend am We geändert hat! Es hieß dann das passt schon dann ziehen wir es auf morgen alles ok!
Nun zur Frage, 1.warum zieht man Tf vor wenn alles ok ist?
2.Der Auftau war am Freitag dann wären es morgen Blastos Tag5 aber es waren ja schon PN's heißt das nicht dann wären es Tag 6 Blastos (was nach Embryonenschutzgesetz ja nicht geht) oder lieg ich falsch?

Sorry steh grad auf'm Schlauch! 🤦‍♀️

Vielen Dank fĂĽr Infos bin nur erwas verdattert von dem Anruf! DANKE

1

Ich komm morgen auf Tag 5! Pins sind nur befruchtete Eizellen! Gezählt wird aber Teilung und die war beim einfrieren noch nicht

2

Ab Teilung*

3

Vielen Dank 🤗

4

Wie viele EZ sind es denn, die augetaut wurden?

5

Vier wurden Aufgetaut 2 Blastos blieben!