Spritze oder eigenes Hcg?! Bin immer noch nicht schlauer...

Thumbnail Zoom

Hey Mädels...Puhhh ich kann nicht mehr. Dachte bekomme jetzt Gewissheit,aber kann mich nicht zufrieden geben. Hatte die Tage zuvor andere Tests mit einem Hauch...und jetzt der facelle(glaube stärker). Bin so unsicher....und mein Handy macht so schlechte Bilder 🙄was sagt ihr???Lg😘

1

Ist das nicht ein 25er? Welcher TF Tag bist du oder PU+???

2

Ach sorry steht ja im Bild :-p

Also wenn das ein 25er ist und für ES+11 ist das nicht schlecht, aber genau wirst du es erst wissen, wenn du morgen nochmal genauso einen Test machst und der stärker ist.

3

Danke....ja wird mir nichts anderes übrig bleiben😬ich bin so ungeduldig 🤪

weitere Kommentare laden
5

ES+11 ist, meiner Meinung nach, zu früh, um richtig sicher zu testen. Hab noch ein wenig Geduld :-)
Ich drück die Daumen! #klee

7

Darin bin ich echt schlecht nach Jahren warten🙈na werde ich morgen sehen🙃danke!!!

6
Thumbnail Zoom

Sieht man hier besser?!

9
Thumbnail Zoom

Hallo, diese Frage habe ich mir damals auch gestellt , obwohl ich 14 Tage nach Spritze war . Ich kann dir nicht sagen ob es noch das HCG von der Spritze ist . Es soll ja 10 Tage nach Spritze noch nachweisbar sein . Aber ich kann ich ein Foto von meinen Test machrn der wie gesagt 14 Tage nach Spritze war . Wenn du jeden Tag einen Test machst und der wird stärker ist es aufjedenfall dein eigenes HCG . Drück dir die Daumen.

10

Danke lieb von dir😊