Clomifen erhöht 2. Zyklus

Hi , ich habe gestern meinen 2. Zyklus mit clomifen gestartet..diesmal mit 100mg..ansonsten nehme ich noch mönchspfeffer und vitamine
Bin zusätzlich noch parallel wieder in meiner alten kiwu Klinik wo morgen nach erfolgreicher 3. Icsi vor 2 Jahren eine gebärmutter Spiegelung gemacht wird..

Wer von euch hat dieselbe Medikation in der Menge gehabt? Hattet ihr Erfolg, Einling oder mehrlinge?
Habe sonst nur mit Spritzen stimuliert wegen niedrigen amh und eizellreifestörung

Bin auf Antworten gespannt

1

Ich hatte beides: 1-0-0 und 1-0-1 Clomifen. Ich hatte aber immer zwei Follikel, egal, bei welcher Dosis. Nur war die Gmsh immer recht niedrig, daher wechselte ich auf Letrozol.

Bei einer Eizellreifestörung könntest du täglich 2g myo-Inositol (z.B. 2 Beutel Clavella Premium) zu dir nehmen. Das hilft nachweislich bei PCOS und vor allem schneller als Mönchspfeffer. Kräuterkunde schlägt ja nicht unbedingt bei jedem an und mit Mönchspfeffer sollte man auch ab ES vorsichtig sein. Zumindest sagte mir das meine Heilpraktikerin.

2

Ich habe ja letzten zyklus auch nur 1× 50 mg abends genommen hatte ja drei reife follikel alle gleich groß... mit dem mönchspfeffer gut zu wissen hat mir keiner gesagt woher bekomme ich das clavella??
Weiß auch nicht genau warum jetzt 100mg was das wohl bewirken soll...

3

Das Clavella kriegst du rezeptfrei in jeder Apotheke und online

weiteren Kommentar laden