Viren und ein vorsichtiges Ade ­čą░­čśŹ

Thumbnail Zoom

Ihr lieben Alle!
Ich traue mich heute das Forum zu verlassen und wollte es mir nicht nehmen lassen Euch ein paar Viren hier zu lassen!
War heute bei 11 + 4 bei meiner Gyn zur Kontrolle und das Baby hat flei├čig geturnt! Es hat sich alles pr├Ąchtig entwickelt und wir wurden soga vordatiert! Vllt den ganzen Hormonen geschuldet ­čśé­čśé
Wir sind ├╝bergl├╝cklich und sehr dankbar, dass es nach 2,5 Jahren KIWU mit der 1. ICSI geklappt hat!
Wir wissen, dass wir wahnsinniges Gl├╝ck hatten und dies nicht selbstverst├Ąndlich ist! Vielen Lieben Dank f├╝r die tolle Zeit bei Euch und Eure tolle Unterst├╝tzung ­čĄŚ
Ich dr├╝cke allen die Daumen auf ihrem weiteren KIWU Weg!
Bedient euch ­č匭č匭č匭čĺŚ

1

Ach wie sch├Ân ­čśŹ Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu eurem Wunder ­čĺľ Alles Liebe f├╝r die weitere Schwangerschaft.

Bei uns hat es vor 4 Jahren auch gleich geklappt, ich weiss was f├╝r ein grosses Gl├╝ck wir hatten. Stecke gerade in der Wartezeit nach Kryotransfer f├╝r ein Geschwisterchen. Ich bediene mich mal ein bisschen an den Viren ­čĺÜ

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!! Das sieht ja wunderbar aus #klee#klee

Bediene mich auch gerne. Habe am Montag BT - es ist unsere 1. ICSI!#herzlich

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čśŹ­čĺľ­čĺľ­č徭蜏

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und danke, f├╝r die Viren! Davon nehme ich mir gerne ein paar. ÔŁĄ´ŞÄ

Alles Gute f├╝r die Schwangerschaft!

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ´ŞĆ ­čŹÇ

6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĄŚ