BT am Montag 🙇🏻‍♀️ Wer hibbelt mit ?

Hey Hey 👋🏻
Mal ein Update von mir ...
Hatte heute BT bezüglich Hormone in der 2ten Zyklushaelfte - sprich Progesteron und Östrogenwerten .. die Kiwu Klinik hat dann auch mittags direkt angerufen und meinten die waeren sehen Top aus und waere alles super und ich darf/soll am Montag zur BT fuer den SST.
Östrogen mein ich bei 200 und Progesteron bei 15,38 . Hat jemand Erfahrungen mit den Werten ? Sagen die evtl. schon etwas über eine mögliche Schwangerschaft aus ?
Wer hat auch ende der Woche NMT?

💗🍀

1

Hier!!! Auch ich habe BT am Montag. Sind in der ersten Icsi, haben am letzten Mittwoch eine Blasto zurück bekommen. seit Punktion habe ich keinen bluttest mehr gehabt.

2

Hey ☺️
Ich druecke dir/ uns die Daumen !! 🍀🍀🙏🏼
Berichte aufjedenfall !
Bekommst du auch taggleich deinen Ergebniss ?
Fuehlst du dich irgendwie "schwanger"? Bzw hast du irgendwelche Anzeichen?

5

Hallo meine Liebe, ich hoffe ich bekomme das Ergebnis taggleich. Habe noch nicht gefragt. :-) Testest du vorher? Mein Mann möchte das am Wochenende machen, aber ich bin ein Angsthase. Aber nun gut, auch beim BT kommt es ja raus

Nein, habe keinerlei Anzeichen. Manchmal ein Ziehen oder so, aber das kann auch sein dass man in dieser Zeit mehr auf den Körper hört. Habe auch keine prallen Brüste oder so. Du?

3

🙋🏼‍♀️ Hab ebenfalls am Montag BT. 3. und letzte icsi. Transfer hatte ich letzten Montag. Einen 5zeller haben wir bekommen.Bin gespannt. Das waren jetzt die längsten Tage meines Lebens 😂

4

Heyy 👋🏻
Ich kenn das zu gut !
Dieses Warten macht einen Wahnsinnig!
Ich bin auch schon ganze Zeit meine "Anzeichen" am googeln und mache mich verrückt 😝
Irgendwie kann alles was bedeuten oder auch alles eben nichts bedeuten 🙇🏻‍♀️ Gibt ja alles ne viele ohne Symptome und dann welche die so alle Klischees erfuellen ! Bin verwirrt
Ich hoffe von dir am Montag positives zu lesen 🙏🏼🍀

6

Ich hab auch Montag den Bluttest. Bin heute TF + 5 einer frühen Blasto 😍🥰. Testest du vorher? Ich bin mir unsicher ob und wenn wann. Wünsch dir ganz viel Glück. Anzeichen hab ich bis jetzt nur immer so nen zwicken und pieksen.

7

Hey 👋🏻
Ich trau mich auch nicht so wirklich 😯 hab zu grosse Angst, dass es negativ ist 🥺
Ich denk ma ich trau mich Samstag ran und teste mal !
Drücke dir die Daumen 😍🍀

8
Thumbnail Zoom

UPDATE 😍❤️
Habe es nicht mehr ausgehalten und habe so eben getestet ... und ich bin sprachlos und kann es nicht realisieren 😍