Heute US im KIWU SSW 6+3

Huhu, heute ist der US im KIWU , laut Rechner heute ssw 6+3

ich bin gespannt.

Gruss Marina

1

Ic drücke dir ganz dolle die Daumen !

10

Nachtrag....

der Nächste US ist am 29/03 bei meiner FÄ. Bin sehr gespannt darauf.

2
Thumbnail Zoom

Arzt hat ein Embryo gesehen und Dottersack und Herzschlag . Alles etwas klein hat Sie gesagt.

6

Wow, das is doch prima! Dann is doch alles da, was du brauchst 😄 Dass es evtl. etwas klein ist, würde ich da als nachrangig bezeichnen.. Das Herzchen schlägt, das ist das wichtigste! Alles Gute weiterhin 🍀 halte uns sehr gerne auf dem Laufenden 😊

3

Das hört sich doch gut an. Da siehst du mal, dass auch ein niedriger Wert positiv sein kann. Genieße die Zeit bis zum nächsten Termin. Ich drück dir die Daumen, dass es bleibt. Wann ist der nächste Termin?
Was die Entwicklung angeht würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, dass kann sich zum nächsten US schon wieder geändert haben. Wichtig ist, dass man einen Herzschlag sieht und sonst alles okay ist.

4

der nächste Termin bei der FÄ ist am 29/03/21

5

Das ist ja schon bald.

7

Hey!
Habe vorhin noch an dich gedacht 🤭😉

Aber das ist doch prima.
Wegen dem „kleinen“ würde ich mir erstmal keine Sorgen machen! Wie viele schon schreiben, der ❤️Schlag ist da. Wieder eine Hürde geschafft 😉

Bin gespannt was deine FÄ sagt.

Alles liebe 🍀☀️
.lissi.

8

Hallo Marina,

Ich bin etwas verwirrt bezüglich deiner SSW Zählung. Ich meine mich zu erinnern, dass du BT am 09.03 bei PU+19 hattest. Ich komme darauf, weil ich ebenfalls an dem Tag BT hatte. Ich war am 9.03 bei PU +20. Jetzt bin ich bei 7+0, aber du rechnest bei dir mit 6+3. Kann es sein, dass deine Rechnung nicht aufgeht? Du wärst doch bei 6+6.

Es spielt im Grunde keine Rolle, aber ich wundere mich. Wie hat dein Arzt die SSW gezählt?

9

Aber die Ärztin sagt ja auch ,die Fruchthöhle wäre kleiner ,daher würde ja 6+3 passen ?