Wann testen?

Hallo meine Lieben
Ich stecke in der Warteschleife und mich packt die Angst. Es ist unser 5. Transfer mit einer 2. Icsi. Bin pu plus 9 tr plus 7. Habe gestern einen Test gemacht um nach der Spritze zu schauen die war raus. Nun ist meine Frage ab wann kann man einen Urin Test wagen? Habe 4 und 5 Zeller zurück bekommen. Bluttest ist am 31.03.

Glg Christina
PS vielleicht steckt ja noch einer in der Warteschleife 🙈

1

Hey du 🤗
Stecke grad auch in der Warteschleife bei Pu+9/10 TF+5 und mich packt auch die blöde Angst!
Habe keine Symptome bisher. Erst war ich positiv doch jetzt langsam gehts los. Weiß nicht ob überhaupt Testen und wenn doch wann am besten.
BT ist am Montag
Fühl dich gedrückt!
Wir haben es schon nicht leicht..
Lg ❤️

2

Meinte ES +9/10

Denke man kann einen Test wagen bei ES + 12/13

4

Habe gerade nochmal einen frphtest macht weil ich eine braune schliere hatte.
Und er zeigte beim durchlaufen sofort einen zweiten Rosen leichten Strich. 🙈habe vorher 3 Tage negativ getestet dann kann es ja due spritze nicht mehr sein. Bin spritze plus 11
Lg🍀
Wünsche dir viel Glück ❤

3

Also ich würde ja einfach jetzt jeden Tag testen, wenn du schon angefangen hast. Dann kannst du nämlich einen Anstieg sehen wenn es geklappt hat.
Ansonsten würde ich eher ES+13/14 testen. Jeder Hauch vorher kann immer noch Spritze sein.

5

Vielen Dank ❤

6
Thumbnail Zoom

Huhu

Bei mir wurde es ab ES+9 nach Blastokryotransfee positiv, die Spritze war eigentlich schon größtenteils raus. Hier ein Foto. Ich würde auch einfach weitertesten.

Viel Glück 🍀
Malou

7

Habe allerdings leichte Blutungen dabei und habe dadurch heute mittag nochmal getestet und der war beim durchlaufen schon ein zweiter Strich in rosa ganz zart jetzt habe ich Angst 😱 das es schon fast wieder vorbei sein könnte😢
Lg und danke für deine Antwort und Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

8

Dankeschön ☺️ bin aber noch vorsichtig, morgen und am Montag sind erst bluttests...

Hm, kannst du vielleicht zu deinem Gyn gehen?