PU+12 - SST zu schwach?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich bei PU+12 und TF+7 mit einer Blasto im Frischversuch. Gestern und heute habe ich getestet mit einem 10er Facelle mit Nachmittagsurin.
Positiv sind sie und man erkennt auch eine Steigerung. Aber wenn ich mir die Tests von den anderen lieben Kiwu-Mädels an PU+12 anschaue, finde ich meine doch recht schwach. Da ich schon zwei Fehlgeburten hatte bin ich umso mehr verunsichert.
Ich weiß, dass noch nichts verloren ist und die Tests einfach steigen müssen in der Intensität. Aber vielleicht hat ja jemand aufbauende Worte für mich...

Danke euch und liebe Grüße
vetmedsetter

1

Ich finde das für PU+12 absolut in Ordnung, dafür, dass ein 10er ja erst an ES+13 "sicher" ist. Eigentlich nicht nur in Ordnung, sondern eindeutig. Das sieht doch sehr schön aus #verliebt Ich drücke die Daumen #klee #herzlich

2

Also das sieht dich erstmal gut aus. Und das Wichtigste ist immer erst einmal die Steigung. Der absolute Wert ist nicht so wichtig.
Ich drücke fest die Daumen

3

Hey,

ich finde das sieht sehr gut aus! Meine waren an PU+12 auch nicht viel stärker.

Daumen sind gedrückt, dass der Strich stärker wird!

Liebe Grüße

4

Ach wie schön 😊😍, die Tests sehen toll aus. Die Daumen sind gedrückt. Alles Liebe 🍀🍀🍀

5

Nein ! Für Es+12 völlig ok ♥️Und man sieht auch zu heute ne Steigerung