Mutmacher

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Hibbler!

Ich wollt euch mal ganz kurz von uns erzählen um allen Mut zu machen:

Wir hatten ab 2013 KiWu. Nach einem langen, sehr steinigen Weg incl. erfolgloser KiWu-Behandlung in allen Stufen hat es dann 2018 überraschend ganz von allen geklappt. Unser Sohn wurde im April 2019 gesund geboren, ich war zu dem Zeitpunkt 34 Jahre alt.

Nun werde ich nächsten Monat 36 und mit der Vorgeschichte haben wir wieder begonnen „zu üben“ UND: ich habe heute im 1. ÜZ positiv getestet!!!

Also die Hoffnung niemals aufgeben, immer an die Fähigkeiten des eigenen Körpers glauben!

Ganz viel Glück euch allen!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Wow toll 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Was für ein Test, der stahlt ja richtig 😊. Ganz herzlichen Glückwunsch 🍀😍

3

Ja, der Test zeigte sofort positiv, hab wohl schon hohen hcg-Spiegel.
War heut zum BT und erfahre morgen, was die Werte sagen aber bestimmt ist alles gut. 🥰

Dankeschön für die Glückwünsche und ganz viel Glück euch allen, dass es ganz bald auch bei euch klappt!!! 😘