Transfer +6 Test Blütenweiß 😞

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich konnte es einfach nicht abwarten und habe so sehr gehofft zumindest einen Hauch einer Linie zu erkennen 😞😞 aber niiichts ...

Hätte da nicht jetzt schon was sein müssen , ich glaub den Monat kann ich auch anschreiben. Hab letzten Freitag an Tag 5 2x Morula zurück bekommen ( hätten ja da auch schon Bastos sein müssen )

Und heute morgen dachte ich mir ich mach mal einen Test, hab noch so viele da .
Und jetzt bereue ich es , allerdings hab ich erst danach gesehen dass es ein 25 er ist . Aber trotzdem ich lese von Frauen die an Transfer +4 schon einen Hauch gesehen haben .

Bin so ungeduldig .

Hab auch kaum anzeigen, außer ein bisschen ziehen als würde die Mens kommen , denke aber kommt vom Progesteron .

Wie war es bei euch?

Liebe Grüße
Jenny

1

Hallo Jenny,
du bist also erst PU+1 oder? Da muss der Test ja noch nicht anzeigen.
Ich bin Pu+13 und versuche auf den BT zu warten. Der gibt Gewissheit.
#klee#klee#kleeDaumen sind gedrückt!

3

Hatte einen kryotransfer, hab ich glaube ich vergessen dazu zu schreiben . Die wurden an ES+5 eingesetzt also wäre heute ES+11.
Hab echt gehofft schon was zu sehen , hätte ich einfach mal gewartet. Damals bei meinem Sohn habe ich auch nicht vorher getestet und auf den BT gewartet... keine Ahnung wie ich das ausgehalten habe. Aber es war besser , denn jetzt bin ich auch nicht schlauer und nach mir Gedanken

Drücke dir ganz doll die Daumen 🤰🏽🤩 wann hast du BT?

4

Ja eben, einfach positiv denken als hättest du diesen Test nicht gemacht #klee

Ich habe am Montag BT. und du?

2

Also wenn es erst Morula waren, dann waren sie ja etwas zurück. Das heißt aber nicht, dass es nicht klappen könnte. Aber wenn sie etwas langsamer sind, dann wird wohl auch die Einnistung etwas gedauert haben. Daher würde ich noch nicht die Hoffnung aufgeben.
PU+11 ist in deinem Fall zu früh erst recht mit einem 25er 😉

5

Liebe jeny92,
es ist noch nichts verloren. Transfer +6 ist wirklich sehr früh,. Ja, es gibt sicherlich Mädels, die zu diesem Zeitpunkt positiv testen, aber die sind, glaube ich nicht viele.
Also sei zuversichtlich und vertraue deinen Bauchzwergen.
Alles Liebe 🍀🍀❤️

6

Ich Lehn mich mal weit aus’m Fenster und sage , der Test ist nicht negativ. Da ist doch was ...! Wie sieht er denn ohne Glas und jetzt aus ?? Grüße