Ich bins wieder... Test krimi.... Ich werde noch irre

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,


Ich brauche wieder eure Meinung. Ich gehöre zu den wahnsinnigen Frühtesterinnen und ja, ich weiß, dass macht einen mehr verrückt...

Aber wir haben Sooooo eine lange Geschichte hinter uns... Siehe VK....

Letzte Versuch endete schon an pu 17 mit einer biochemischen Schwangerschaft.... Da hatte ich 10 er babytests, die ab pu 16 auch schwächer wurden...

Jetzt bin ich pu15 (transfer an pu 2)... Und teste seit Tagen... Auch mehrfach *schäm*...
Mit 25er aus einer online Apotheke.... Testreihe füge ich hinzu...

Da ich nochmal eine andere Variante haben wollte habe ich gestern einen facelle 10 er gemacht... Auch nur leicht positiv...

Heute morgen einen 20 er von testamed... Die Linie kam so nach 5 min.... (Bild unten)

Ich habe die Befürchtung das es wieder nur eine biochemische schwangerschaft war und bin ganz verzweifelt 😩

1
Thumbnail Zoom

Und der testamed

2

Also es ist zumindest mal ein Anstieg zu sehen und das ist wichtig.
Für PU+15 finde ich den Testamed eigentlich okay. Ob es eine biochemische Schwangerschaft ist kann man da aber ja leider nicht sehen.
Ich drücke fest die Daumen #klee#klee

4

Dankeschön 😘

Es gibt immer so viele Frauen, die so schöne dicke Linien haben... Wenn man nicht so viele Vergleiche hätte, wäre es vielleicht einfacher...

Danke für deine Meinung

weiteren Kommentar laden
3

Da ist definitiv was da und definitiv eine Steigerung! Man soll die biochemischen ss ja positiv sehen. Das fällt mir aber auch schwer! Daumen sind gedrückt!

5

Danke für deine Antwort 😊

Die erste biochemische schwangerschaft letzten Versuch habe ich auch positiv gesehen... Da es die erste Einnistung beim 8. Transfer war!
Jetzt habe ich das Gefühl, dass wir vor dem nächsten Problem stehen 😵

6

Noch sieht alles super aus. Vorallem für 25 er! Wann ist dein bluttest?

weitere Kommentare laden
9

Doch macht das testen ganz verrückt . Auch wenn es schwer fällt ich würde das lassen . Und abwarten was der bluttest sagt

11

Hcg 70.... Ärztin sagt chance gegen null.... Sst waren heute etwas schwächer... Ich bin ratlos