Zurück von der Gebärmutterspiegelung

Hallo!

Ich bin gerade von meiner Gebärmutterspiegelung zurück.
Ich muss sagen es war schmerzhafter als ich es erwartet hatte. Während der Spielung hätte ich am liebsten mal kurz geschrien.
Dagegen sind die PAP Abstriche ein Spaziergang.
Vielleicht hätte ich mir vor der Untersuchung was geben lassen sollen.
Wenigstens hat die Untersuchung ein Ergebnis gebracht.
Nun habe ich einen Termin nach Ostern wo ein Myom entfernt werden soll.
Wir sind eure Erfahrungen mit solchen Diagnosen?

Außerdem habe ich jede Menge Blut für ein Thrombophiliescreening abgenommen bekommen.

Nun werde ich mich hinlegen und hoffen dass ich nicht doch noch zum Schmerzmittel greifen muss.
Lg 🦔in

1

Hallo, hey und gute Besserung! Nicht schön, dass du Schmerzen hast!

Aber hattest du keine VN? Sprich wurde nicht über den Bauch hinein geschaut und alles gleich behandelt?

Bin Dienstag zum zweiten Mal dran, da bekommst aber VN, die gehen über den Nabel rein und erledigen alles in einem Zug...

Kurier dich aus und herzliche Grüße!

2

Die Schmerzen haben nachgelassen.
Ich hoffe es bleibt dabei.
Die Untersuchung heute lief ganz ohne Narkose ab.
Ich habe gestern ein Video auf YouTube gesehen da wurde das ganze mit einem Frühjahrsputz vergleich.
Diesen Vergleich fand ich schon etwas heftig.
Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen.