Warum keine auslösespritze 🙈

Hey...... ich hätte wieder eine Fragen an euch 🙈 wenn ich denn Stuhl sehe beim Frauenarzt vergess ich alles was ich fragen wollte 🙈..... also diesen Monat habe ich Clomifen genommen (3bis 7 Tag) eigentlich sollte ich heute zyklustag auch ein spritze bekommen wo ich selber es machen soll aber als er mich untersucht hat, sah er eine seine Worte waren perfekte gebährmutterschleimhaut 🙈. Zwei Follikel hat er gesehen eine kleine rechts und eine 16 mm links. Ich soll heute morgen Samstag und Sonntag Sex haben aber er gab mit keine Spritze 💉...... jetzt frage ich mich warum nicht 🙈...... ich doofe habe nicht gefragt und jetzt wo ich zuhause bin habe ich es gemerkt 🙈 . Kann mir jemand bitte das beantworten 🙈

1

Ups sorry 18 mm ist der rechte nicht 16

2

Wahrscheinlich ist er der Meinung, dass das Follikel alleine springt. Vielleicht will er auch vermeiden, dass beide springen und eine Zwillingsschwangerschaft vermeiden.
Aber vielleicht hat er es auch einfach vergessen. Hast du mal angerufen und gefragt?

Letztendlich sollte das Ei alleine springen und eine Auslösespritze ist nicht immer nötig.

5

Nein hab ich noch nicht 🙈...... ich überlege ob ich anrufen soll (traue mich nicht🙈 und ich will nicht nerven) oder beim nächsten mal nachfrage wenn es nicht klappt. Aber er ist auch gegen eine mehrlingsschwangerschaft so wie ich rausgehört habe. Ich hab ihn gefragt warum nur ein kleiner und nur ein großer da ich immer lese zwei drei usw und er meinte das wäre nicht gut und drei erst recht nicht und das es nur einer Follikel reicht.

3

Falls du Clomifen wegen einer Eizellreifestörung genommen hast, ruf bitte beim FA an, heute noch. Dann ist es nämlich sogar recht wahrscheinlich, dass die Follikel nicht von allein springen.

Frag einfach nach, dann bist du auch beruhigt :-)

Auch morgen reicht das Nachfragen noch. Man löst meist eh erst bei einer Größe von 20 mm aus. Ich mach das schon x Zyklen so ;-)

6

Ok danke mach ich

15

Echt? Ich hatte 4 Clomifen-Zyklen und immer einen natürlichen ES. Wusste gar nicht, dass Clomifen den ES beeinträchtigen kann. Again what learned!

weitere Kommentare laden
4

Hallo meine Liebe,
ja frag nochmal nach ob er absichtlich ohne Auslösen das durchziehen will.
Ich habe einmal ausgelöst und einmal nicht - auslösen find ich persönlich "sicherer", denn dann weiss man genau, dass ein eisprung war.
Machst du sonst noch Ovus?

7

Ja mach ich ......mein ovu war gestern noch nicht positiv..... heute um 19 Uhr mach ich noch einen

8

Siehst du :)

Und selbst wenn: Wenn der Ovu positiv ist, findet höchstwahrscheinlich ein ES statt. Dann kannst du trotzdem spritzen. Das schadet nicht. Das Beste, was passieren kann, ist, dass das gespritzte hCG eine mögliche Einnistung unterstützt.

Also nur Mut und einfach dort anrufen und nachfragen. Ich drück die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
16

Je mehr natürlich bleibt desto besser! ;-) Der Doc sollte aber einen US mache, ob dann tatsächlich auch ein ES war.

Ich hatte (wie oben schon mal geschrieben) 4 Clomifen-Zyklen, alle mit natürlichen ES.

Ich drück dir die Daumen #klee#klee

17

Vielen Dank 🥰......... ist mein erster Zyklus mit clomifen ........ wenn es nicht klappt schaue ich zu das ich mit ihm rede wegen Spritze und Kontrolle ob ich ein es hatte usw. und beim nächsten mal nehme ich mein Msnn mit 🙈 der haut dann die Fragen raus die ich stellen möchte aber in dem Moment wenn ich auf den Stuhl sitze alles vergesse 😅

23

Ich kenn das! Ich mach mir im Handy immer eine „Liste“ mit Fragen, die stelle ich dann bevor oder nachdem ich auf dem Stuhl war.

weitere Kommentare laden
21

Vielen Dank für eure Antworten ❤️....... glaubt mir wenn ich könnte würde ich mich in diesem Moment zweimal spritzen 😂 .....wenn ich könnte ......aber es ist halt jetzt so...... Vlt denkt mein Arzt das so klappt, für mich ist er ein guter Arzt denn er nimmt mich ernst und bei jedem weh wehchen hilft er mir 😅🙈.......,, wir hoffen jetzt das es klappt ansonsten nächsten Monat aber dann frage ich nach der Spritze oder besser gesagt mein Mann 🙈😅........Ufff ich hasse diesen Stuhl 😅

25
Thumbnail

Ihr lieben, ich glaube ich weiß warum er keine Spritze gegeben hat 🙈

30

Ist das ein hCG Test? 😱

31

Neee leider nur ein ovu 🙈

weiteren Kommentar laden