PU+ Testreihen *gemeinsamhibbeln*

Thumbnail

Hallo ihr lieben🌸

Wie wär‘s wenn wir hier gemeinsam bis zum
BT hibbeln? Dabei spielt es keine Rolle ob IVF, ICSI, IUI, Kryo usw🌸

Ich fang mal an, das ist meine 1. IVF ich bin heute PU+ 8 / TF + 5 und habe gestern erneut HCG gespritzt (ca halbe Ovitrelle). BT ist leider erst am 06.04. .... #ungeduldig
Ich habe heute meine Testreihe gestartet (Innovita 10er)

Ihr könnt auch gerne täglich eure Bilder rein posten🌸

1
Thumbnail

Huhu

Ich fange meine Testreihe nach meiner ersten IVF an. Habe am Montag eine halbe Spritze Ovitrelle gespritzt.

Spritze +3
PU +10
Transfer +6 (1Morula)

2

Tolle Idee!
Leider kann man auf meinem Foto gar nichts erkennen :-(
Ich versuche es morgen nochmal bei Tageslicht.

Bin jetzt (gerechnet, durch Kryo) bei PU + 8 und TF+3.
Am Montag hab ich 1x Ovitrelle gespritzt.

Der Test war gestern leicht aber deutlich positiv, heute ist nur noch eine ganz schwache Linie zu sehen.

3

Er hat ja noch paar Tage Zeit wieder positiv zu werden 🥰

4
Thumbnail

Hi, ich bin auch schon mega am hibbeln. Hatte vor zwei Tagen Transfer einer schönen Blasto. Gespritzt habe ich zuletzt zum Auslösen für die icsi vor 9 Tagen. Die Spritze ist endlich komplett raus.
Dann drücke ich uns mal die Daumen und hoffe auf baldige Beiträge mit der Frage (seht ihr auch die Steigerung?) 😁
Lg

6

Guten Morgen,

Bis jetzt sehe ich keine aber das hat ja auch noch ein wenig Zeit. Du bist ja erst Eisprung +7 quasi.

Ich bin jetzt +11 und denke wenn eigenes hcg dabei wäre müsst es stärker werden, dh ich habe bei mir nicht mehr viel Hoffnung ehrlich gesagt.

7

Ja bei mir ist es definitiv noch zu früh. Ich hoffe halt auf Beiträge, wo wir dann eine Steigerung feststellen. Meine sind zurzeit blütenweiß.

Bei dir ist es nun sehr schwer zu beurteilen, da du erst vor 4 Tagen was gespritzt hast. Ich finde die Hoffnung brauchst du noch auf einen Fall aufgeben, da es bei dir eigenes hcg und oder Spritze sein könnte. Teste einfach noch weiter und schau wie sich die Tests entwickeln. Wann hast du bt?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Bei mir sieht es leider schlecht aus, der unterste ist von heute morgen.

PU+11
Tranfser+7
Spritze+4

11

Wir haben ja nicht die ganze Ovitrelle gespritzt und das ist bei dir auch schon 4 Tage her. Für PU+11 echt gut sichtbar der Strich.

12

Ja ich hoffe einfach auf morgen 🥰🍀🌻

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Leider habe ich kein besseres Bild hin bekommen :)
Der letzte Test ist von heute, TF+4 mit Blastos. Am Montag habe ich eine Ovittelle nachgespritzt, die sich an Tag zwei deutlicher gezeigt hat.
Ich bilde mir ein der Strich heute wäre ein wiiiiiinziges bisschen stärker

15

Ja ich finde es sieht ein wenig stärker aus... drücke die Daumen🍀🌻

25

Na du was macht deine Testreihe?

17
Thumbnail

Meine Überstimulation geht langsam zurück, was auch ein Zeichen ist das es nicht geklappt hat 🙁 und ich finde die Tests sollten un einiges deutlicher sein. So sieht bei mir normal ein Test an Es+10 ohne gespritztes Hcg aus. Naja. Wir haben ja noch 4 Eisbären. Ein weiterer großer Versuch ist finanziell leider nicht drin 🙊.

18

Das ist kein Zeichen, dass es nicht geklappt hat 😅 deiner Eierstöcke haben sich erholt. Gib die Hoffnung nicht auf. Dein Test ist aktuell positiv. Ich glaub jede Schwangerschaft ist anders, also würd ich das nicht als Vergleich nehmen. ☺️

19
Thumbnail

Er ist doch ein kleines bisschen stärker.... mal sehen wie er morgen aussieht

weitere Kommentare laden