Zt. 10 extrem viel ausfluss?

Hallo ihr lieben,
Bin momentan in der icsi Behandlung an zt 10. Seit gut 3 tagen, merke ich wie ich starken ausfluss habe. Mit stark mein ich auch megaa viel 🙊🙊🙊... brauche mehrere Toilettenpapierchen bis alles weg ist. Tut mir leid fĂŒrs detaillierte.. bin etwas besorgt. Ist das normal? Spritze gonalf und seit 3 Tagen ovitrelle

1

Ovitrelle löst ja den ES aus und um den ES herum hat man ja generell sehr dĂŒnnflĂŒssigen ZS. Ich meine auch, dass hier MĂ€dels schon öfter geschrieben haben, dass man durch die Hormone wĂ€hrend der IVF-/ICSI-Behandlung viel mehr Ausfluss hat.
Da helfen leider nur Slipeinlagen wie bei der vaginalen Anwendung des Progesterons auch.

Alles Gute :-)

2

Bist du sicher, dass du Ovitrelle und nicht Orgalutran (ES unterdrĂŒcken) meinst??

PS: Das Ă€ndert nichts daran, der Ausfluss kommt von den vielen Hormonen. Erst, wenn es unangenehm riecht, wĂŒrde ich das kontrollieren lassen.

4

Ups, genau hab die beiden verwechselt. Mein Fehler 🙊🙊🙊

Danke fĂŒrs antworten đŸ€đŸ„°

weiteren Kommentar laden
3

Ist ganz normal 😄 ohne dĂŒnne Slipeinlagen konnt ich nicht rum laufen weil ich sonst immer das GefĂŒhl von nem nassen Höschen hatte. Sollte die Behandlung erfolgreich sein dann bleibt das auch so 😛

6

Dann bin ich mal gespannt 🙏🍀

Hoffe wirklich dass es klapptđŸ˜”â€