Heute steht 4. TF an, Freude und Aufregung zugleich 😊

Hallo ihr lieben 😊

So... Heute ist es soweit... Unser 4. Kryo TF steht heute an. ❤️
Bis jetzt hatten wir nie eine einnistung... Ich hoffe natürlich dass es dieses Mal klappt und mein kleines süßen Eisbärchen bei mir eingekuschelt bleibt ❤️

Es wurden gleich alle Eizellen aufgetaut, da angeblich die Qualität nicht sooooo toll ist, wie mein Arzt das für mein alter von 31 Jahren erwartet... Mal sehen wie viele meiner 7 Eizellen es jetzt dann wirklich geschafft haben ins blasto Stadium. Wäre schön wenn es 2 wären. Dann hätten wir noch mal eine Notfall reserve, bevor wir unsere 3. ICSI starten müssten...

Aber um 10.15 Uhr wissen wir mehr 🤗

Heute wieder sehr gemischte Gefühle... Man kennt zwar inzwischen den Ablauf, trotzdem ist man immer wieder aufs Neue total nervös. Man hofft sooooo sehr auf ein positives Ergebnis 🍀
Angst und Zweifel versuche ich erst mal soweit es geht zu verdrängen... Klappt natürlich nicht immer 😅

Vorgestern habe ich einen Glücks Cent gefunden. Natürlich gleich eingesteckt, er darf mich heute auch mit begleiten 🤭🤭

Wer geht heute Vllt auch zum TF? Oder hatte ihn erst vor kurzen? 🤗🤗🤗🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße und viel Glück an alle hier 💞😘

1

Daumen sind ganz fest gedrückt dass du eine schöne Blasto zurück bekommst und es euer Glückszyklus ist!!! 🍀🌷🍀

Halt uns auf dem laufenden!

4

Dankeschön ❤️
Ja, das mache ich 😘

2

Ich war auch beim 7. TF immer noch aufgeregt. Ist halt immer viel Hoffnung dabei.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dein Glückstransfer ist #klee#klee#klee

5

Vielen Dank ❤️🤭

3

Däumchen sind gedrückt. Das wird ganz bestimmt euer Glückszyklus❣🍄🍀🥰

6

Dankeschön 😊😊

7

Daumen auch von mir ganz fest gedrückt 🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀

10

Dankeschön 🍀

8

Ganz viel Glück! Habt ihr etwas testen lassen vor diesem Versuch? :)

11

Dankeschön 🍀

Wir wollten eigentlich anfangen ein paar Sachen abklären zu lassen. Aber mein Arzt hatte uns dazu überredet, dass wir diesen tranfer noch so machen sollen. Er fand die Qualitäten immer nicht sooooooo gut der Blastos und meinte, dass das alles noch ganz normal sein kann, dass ich noch nicht schwanger bin.

Falls es jetzt wieder nicht klappt werden wir mit ein paar Tests anfangen...

... Ich hoffe natürlich, dass es dieses Mal klappt ❤️❤️

9

Hey, ich drück dir ganz doll die Daumen!🍀
Was ist denn heute rausgenommen? Wie viele konnten sich zur Blasto entwickeln? Wie fühlst du dich jetzt? Wann hast du BT?
Genieße das we☀️🍀

12

Vielen Dank 😊

Es sind bis jetzt leider nur 2 Blastos raus gekommen. 1 die ganz gut sein soll, die andere ist noch ein bisschen zaghafter.

Von den beiden wollte ich eigentlich wieder 1 einfrieren lassen als noch mal einen Versuch. Das Labor meinte leider, dass bei der etwas langsameren die Chancen nicht gut wären, dass sie wieder aufwachen würde. Somit wurde mir empfohlen beide einsetzen zu lassen und habe der fachmeinung vertraut.

Leider ist jetzt dann nichts mehr auf Eis. Ich hoffe sooooooo sehr dass sich 1 der 2 süßen jetzt festbeist und es sich so richtig gemütlich in mir macht ❤️❤️🍀

Ansonsten geht es mir ganz gut. Bin nur ein bisschen müde und schlapp, Vllt von der ganzen Aufregung heute wieder 🤭 hatte mich vorhin auf jeden Fall schon hingelegt und mal ein ausgiebiges spätes mittagsschläfchen gemacht 🤭🤭🤭

❤️❤️

14

hey, das klingt ja exakt wie bei mir :) Wollte auch eine einsetzen lassen und die zweite einfrieren. Habe dann auch aus den gleich Gründen beide zurück genommen 😁ganz spontan entschieden. Und jetzt sitzen wir auf heißen Kohlen und hoffen so sehr, dass es geklappt hat.
Haben uns extrem schnell mit dem Gedanken an Zwillinge "gewöhnt", obwohl wir die ganze Zeit ja eigentlich den Plan hatten nur eine wieder zurück zu nehmen🙈 Daumen sind ganz doll gedrückt ❤️❤️

weitere Kommentare laden