Update: PU+12 zu schwach?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank an alle, die mir auf meinen letzten Post geantwortet und mir Mut zugesprochen haben.
Habe gestern und heute nochmal getestet (siehe Bild) und es ist ein richtiger Krimi. Gestern ist er wieder schwächer und heute stärker als an PU+12. nun hab ich wieder Hoffnung, aber denke dennoch, dass es nicht intakt ist.

Heute früh war ich beim Bluttest. Drückt mir die Daumen, dass dieser Wert endlich Klarheit bringt. 🍀 Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
vetmedsetter

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃 wichtig ist das es stärker wird ! Und das wird es definitiv ! Sind das 25 iger ?? Bin heute genauso weit wie du ! Ich hänge dir mal mein Bild an ... sieht genauso aus ! Oben der ist ein 25 iger !!

2

Nein, dass sind leider die 10er Facelle. Ich persönlich finde meine dennoch zu schwach. Hatte schon eine biochemische Schwangerschaft und bin da natürlich ein gebranntes Kind. Aber ja, sie werden scheinbar doch irgendwie stärker.

Deine sehen aber wirklich klasse aus 🥰. Da besteht ja kein Zweifel 🍀🧡.

3

Egal wie... sie werden stärker ... grad am Anfang schwankt es so, langt schon ein Schluck mehr zu trinken ... eigentlich sind sie ja nur ausgelegt um positiv o negativ .. jedoch finde ich , dass sie schon stärker werden!

4

Hallo meine Liebe,

die Steigerungen find ich gut! Wart den Bluttest ab, ich denke dass die Tests auch nicht bei jeder Schwangerschaft gleich anzeigen. #klee#klee

Lass uns wissen was der BT sagt!

bin genau soweit wie du, habe aber noch nicht getestet. Bluttest ist erst am Montag. Bin ein Angst#hasi

5

Liebe Vetsmedsetter,
ich finde das schaut nach einer ordentlichen Steigerung aus.
Hoffe der HCG Wert bestätigt das ! #klee#herzlich#klee

6

Die Klinik hat soeben angerufen:
„Herzlichen Glückwunsch. Der Test ist positiv.“
Aber der Wert liegt nur bei 28. Also schon deutlich unterhalb der Norm. Bin also nicht schlauer als vorher. Die Klinik ist soweit zufrieden. Soll Anfang nächster Woche zur Kontrolle kommen.

8

Oh, Entschuldigung. Jetzt war ich mit meinem anderen Beitrag zu vorschnell. Aber: auch ein niedriger Ausgangswert kann ich sich brav verdoppeln und eine intakte Schwangerschaft indizieren. So ging es meiner engsten KiWu-Komplizin gerade. Mittlerweile konnte sie im US die Fruchthöhle mit Embryo und Dottersack bewundern. Alles war da, was da sein sollte. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ebenso gut weitergeht. :)

7

Hey :)
Ich möchte Dir gern Mut machen: Mein Facelle 10er sah an PU15 auch so aus und ich hätte schwören können, dass das viel zu schwach ist. Der Bluttest am Nachmittag ergab dann einen HCH-Wert von 300 #sonne. Wenn Du willst kann ich dir noch ein Foto schicken. Alles Gute weiterhin!