Transfer 8-Zeller vor 10 Tagen wann müsste SST anschlagen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor 10 Tagen einen 8-Zeller in A Qualität zurückbekommen. Wann müsste ein SST denn sicher anzeigen.

Die KiWu hat zu mir gesagt, ich soll Sonntag den 28.03. einen Test machen. PU war vor 13 Tagen. Irgendwie habe ich schon seit Dienstag das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und hatte auch mensartige Symptome, diese waren jedoch wieder verschwunden. Heute morgen hatte ich wieder kurz das Gefühl, die Tage könnten eintrudeln, jetzt ist es wieder weg.

Dieses Warten, macht einen echt kirre. Es war unser 1. Transfer und das ganze ist für mich wirklich Neuland. 🙈

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende 😊

1

Ich hatte noch vergessen, im Kiwu wurde mir gesagt, wenn der Test Sonntag positiv sein sollte, soll ich mich Montag melden, wegen einem Bluttest. LG

2

An PU+13 solltest du schon etwas auf dem Test sehen, kommt natürlich auf den Test an.
Am Sonntag wäre es schon ziemlich sicher mit einem 10er Test.
Ich drücke die Daumen, dass du einen Strich siehst #klee#klee

3

Hi Jenny,

du kannst auf jeden Fall heute mit einem 10er testen. Vorher drei Stunden kein Pipi ;). Dann bist du eingestellt für den BT bzw. könntest ihn dir sparen, falls es nicht geklappt hat (zumindest hab ich es so gemacht). Hcg müsste jetzt auf jeden Fall schon was da sein. Spannen die Brüste oder sonst was? Tempi oben?

Bin gespannt, gib gerne hier Bescheid.
LG

4

Nein, Anzeichen habe ich leider Null und mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Leider. Aber meistens täuscht einem die weibliche Intuition nicht. Naja, dann gehts halt wieder weiter im nächsten Versuch.
LG