Pu 16... Hcg 70

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben....


Mein sst ist heute schwächer geworden. Jetzt kam das Blutergebnis hcg 70..

Die Ärztin meinte die Chancen gehen gegen Null und ich könnte die Medikamente absetzen oder noch eine Woche nehmen und dann noch einen bt machen.

Ich hatte transfer von einem 4 zeller 😭

Ich hänge mal meine testreihe an... Der letzte von heute morgen....

Was sagt ihr... Medikamente absetzten?

Der Kompromiss wäre die Tabletten weiter zu nehmen und in zwei Tagen noch nen sst zu machen... Wenn die Linie weiter schwächer wird... Ist es ja eindeutig...

1

Och Liebes, das tut mir wahnsinnig leid das es nun nicht mehr so gut aussieht, aber leider scheint es wirklich so zu sein das es keine intakte SS ist. ich drücke dir fest die Daumen für ein Wunder, aber ich habe um ehrlich zu sein ein mulmiges Gefühl.

Fühl dich gedrückt und denke weiterhin positiv! <3

2

Ich hatte leider von Anfang an ein schlechtes Gefühl.... Aber der wert von 70 hat mich jetzt doch überrascht, zumal die Tests so schwach sind....

Ich werde jetzt noch übers Wochenende testen und hoffen.... Wenn sich an Stärke der Striche nichts verändert oder sogar dunkler wird.. Werde ich noch einen bt machen lassen....

Aber ehrlich... Was ist das für eine Aussage, ihr wert ist viel zu niedrig aber sie können es nochmal eine Woche probieren....

3

Ich würde die Medikamente weiter nehmen und einen zweiten Bluttest machen um Gewissheit zu haben, in welche Richtung die Reise geht.
Ich hatte an TF+11 einen hcg Wert von 77. Ich hatte einen natürlichen Kryoversuch mit einem Blasto. Mein HCG-Wert ist bis zur 7. SSW normal gestiegen. In der 8. SSW hatte ich eine Ausschabung, weil sich die Blasto sich falsch eingenistet hat. Aber das muss ja nicht immer so sein.
Viel Glück

4

Danke für deine Antwort... Das mit deiner AS tut mir unbeschreiblich leid.

Ich habe heute wieder einen sst gemacht und der ist deutlich stärker... Jetzt bin ich völlig neben der Spur...

5

Danke für deine lieben Worte.
Wenn der Test stärker wird, würde ich die Medikamente nicht absetzen und einen zwei Bluttest machen. Dann bist du auf drr sicheren Seite und brauchst dir vielleicht später keine Gedanken oder Vorwürfe machen ob du zu früh aufgegeben hast.
Ich bin der Meinung, wenn die KiWu Klinik meint es sei eine biochemische Schwangerschaft dann würde sie sagen Medikamente absetzen und auf die Periode warten. So ist es zumindest in der Klinik wo ich in Behandlung bin.

Viel Glück. Ich drücke dir die Daumen.