🦋 Hibbelpost am Samstag 💐

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute schicke ich euch mal ein paar positive vibes. 😁
Der wunderbare Frühling hat mich diese Woche aus meinem Winterloch geholt und lässt mich mit Elan in meine freie Woche starten....
oder es ist einfach nur so, weil meine Zahnschmerzen nach 3 Zahnwurzelbehandlungen fast weg sind. 🤣
Wir werden heute wieder unser Bauprojekt fortführen, wenn es das Wetter zulässt. Bei uns hat es eben mit regnen angefangen. Da ist es dann nicht ganz so schlimm, wenn ich jetzt erstmal ausschlafe.

Meine Mens scheint auch eine Kiwu Pause zu machen, da sie nur aus SB und einem Tag richtige Blutung bestand... 🤔
Wir haben uns dafür entschieden uns mal eine 2. Meinung in einer Kiwu Klinik zu holen, aber irgendwie hab ich noch nicht so wirklich Lust einen Termin zu machen...ich fühle mich gerade irgendwie so wohl wie es eben ist.

Wie sehen eure Pläne für heute aus?

LG von der katzenkraulenden Fatima 🙋‍♀️🐱

1

Guten Morgen liebe Fatima,

schön, dass der Frühling dich aufmuntert 🌷

Wenn du dich wohlfühlst ist doch super. Ich habe neulich irgendwo eine Auswertung gesehen, dass Klinik-Wechsel statistisch keine höheren Chancen ergibt 🤷🏼‍♀️

Habe heute sturmfrei, Wetter ist durchwachsen, daher werde ich ganz in Ruhe in der Wohnung herumräumen, ohne dass sich jemand davon genervt fühlt 😅

Müsste heute ES+4/5 sein ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hallo Luthien.

Frohes Schaffen beim Hausputz, ich bin Gott sei Dank schon durch. 😜
Müsste allerdings noch Fenster putzen, aber bei dem Wetter hier....😒

Es wäre bei mir auch kein direkter Klinikwechsel. Ich bin ja jetzt eigentlich "nur" bei einem Frauenarzt, der sich auf donogene Insemination spezialisiert hat. Er macht dann aber auch nur das und hat keine Gerätschaften für IVF oder ISCI, also müsste ich mir, wenn wir doch noch weitergehen möchten, wieder einen neuen Arzt / neue Klinik suchen. Die Zahl derer, die für die Behandlung mit Spendersamen zugelassen sind, sind bei uns jedoch sehr begrenzt.

Also heißt es wohl erstmal abwarten und Frühling genießen 😁

2

Schönen guten Morgen, ich wollte eigentlich auch gleich heute Morgen mit dem abschleifen der Balken unserer Terassenüberdachung weiter machen... aber bei uns sieht das Wetter auch recht ekelig aus, also werde ich wohl doch erst mal mit dem Hausputz beginnen, kann mich aber noch nicht ganz aufraffen...🤪 kennt ihr das, wenn man sich was vorgenommen hat, was dann nicht klappt und man mein seinen Popes für eine Arbeitsplanänderung einfach nicht hoch bekommt😅🤪
Ich freue mich auf Montag, wenn ich erfahre, wie die Behandlung bei uns weiter geht, möchte einfach einen Plan und vielleicht ein Monat haben, auf den ich mich freuen kann. Schönen Samstag euch allen.

7

Hallöchen Ulmerle.

Auch hier ist das Wetter so mies, von Sonnenschein über Schneeregen bis hin zum Hagel war schon alles dabei, dass wir heute doch nicht mehr weiter machen...😔
Naja, dann läute ich meine freie Woche einfach auf der Couch ein 😁
Ich hoffe du konntest dich noch aufraffen etwas zu machen. Mir geht das immer so wenn ich arbeiten bin (fast nur Nachtschicht) . Da hab ich dann auch keinen Elan nach dem Aufstehen was zu machen.

9

😅ja, habe sowohl den Hausputz erledigt und sogar ab Mittag noch weiter die Balken abgeschliffen bis 16:30Uhr. Bin also mit meinem Tagewerk sehr zufrieden. Schönen Abend euch😘

3

Guten Morgen auch von mir,

der Frühling tut so gut!! Wir hatten super schönes Wetter, heute ist es etwas trüber und ich genieße es zu Hause etwas zu kochen und auf dem Sofa zu lümmeln.

Ich bin auch super aufgeregt, da ich am Montag den ersten Bluttest habe. Es ist unsere 1. icsi und es ist ein Gefühls Chaos zwischen Hoffnung und trotzdem realistisch zu bleiben. Ich teste vorher nicht.

Wünsch dir einen schönen Tag auf eurer Baustelle und alles gute

Pauli

8

Hallo Pauline.

Ich kann voll nachvollziehen was gerade in dir vorgeht. Die längste Zeit der Warteschleife hast du ja auch schon geschafft. Ich drück dir die Daumen für den BT.✊🍀

4

Liebe Fatima,

schön, dass du den Frühling genießen kannst und es mit den Zähnen bergauf geht :-)

Wir waren heute auch fleißig und haben die Terrasse schick gemacht. Die riesigen Koniferen haben wahnsinnig Licht weggenommen und alles so dunkel gemacht. Außerdem musste ich bezüglich meines arschigen Elternvertreters Wut rauslassen.
Jetzt backe ich noch einen Zwetschen-Apfel-Kuchen und geh auf den Stepper, um die letzte Wut loszuwerden. Entspannen hilft da bei mir nicht, ich muss aktiv etwas tun, um die innere Unruhe loszuwerden. Ich hab halt immer Hummeln im Ar*** #rofl

Drücker #herzlich

6

Hey schnatti,

Das mit den Hummeln kenn ich nur zu gut. Bei mir hilft irgendwie immer putzen und angestautes loszuwerden oder ein Budelchen im Garten. 😁

Bei uns ist es auf Arbeit ähnlich wie bei dir mit den Eltern, viele der Angehörigen verstehen einfach nicht was es heißt Kontakte zu beschränken und kommen jeden Tag angedackelt und nehmen dann auch zum Teil die Masken ab, wenn sie denken sie werden gerade nicht gesehen... Die meisten verstehen das dann nicht, wenn man das Gespräch mit ihnen sucht und unser Chef gibt dann die Antwort:" was soll denn noch passieren, es sind ja fast alle geimpft." 🤷‍♀️