Insemination + 11/ Spritze +12

Guten Morgen,
Hab heute aus Neugierde mal einen Test gemacht und der ist leider Schneeweiß. Ich weiß das es auch noch recht früh ist, aber ich denke ich schließe mit diesem Versuch schon mal ab.
Es war unsere erste Insemination für das Geschwisterchen.
Nur so aus Interesse würde mich aber doch Interessen, bei denen die Testreihen gemacht haben und schon mal positiv getestet haben:
Ab wann war der Test bei euch Positiv?

Bei unserem Sohn habe ich bis zum BT gar nicht getestet.

Lg und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch

1

Spritze+12 ist in der Regel ES+10, da muss noch kein Test positiv sein. Warte noch 2, 3 Tage, bevor du aufgibst!🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo, danke für deine Antwort.
Ich weiß das der Test jetzt noch nicht Aussage kräftig ist, irgendwie glaub ich es aber dennoch nicht das es geklappt hat.
Am Mittwoch hab ich aber aufjedenfall noch BT in der Klinik, mal schauen was dabei raus kommt.
Gedanklich bin ich aber schon im nächsten Versuch 😅

3

Ich schmeiß mich weg, icb könnte den Beitrag verfasst haben,
Ich hab am Samstag den 13.03 um 13 Uhr ausgelöst Montag am 15.03 hatte ich gegen 10:40 meine Insi, Freitag den 26.03 hab ich negativ getestet.
Mittwoch hab ich auch BT, für mich ist der Zyklus auch abgeschrieben.

War jetzt unsere dritte IUI. Ich bjn gespannt wie es weiter gehen wird, meine Ärztin sagte sie macht nur 3 IUI.

Ich bin gespannt was bei dir am Mittwoch heraus kommt. ❤️❤️❤️ Ich drücke dir die Daumen das es doch klappt.

5

Ich drücke dir dennoch die Daumem für ein kleines Wunder. Man hört ja auch immer wieder mal von Fällen wo erst der BT dann positiv war.
Ich weiß aber aus eigener Erfahrung das es oft gesünder ist, nicht zu viel zu hoffen und sich dann lieber positiv überraschen zu lassen.
Es ist aber immer beruhigend, das man nicht alleine ist mit seinem Empfindungen.

8

Danke ich drücke dir auch die Daumen, kannst gerne schreiben wenn du dein Ergebnis hast ❤️

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war's ganz unterschiedlich, 2 Schwangerschaften mit IUI:
1. Schwangerschaft: erst an ES+13 war der Test positiv (10er)
2. Schwangerschaft: ES + 9 nachmittags ein Hauch von Rosa auf dem Test (10er). Ab dann immer stärker werdende Tests
Also sehr unterschiedlich, bei gleichen Vorraussetzungen.

6

Danke für deine Antwort.
Oh wow das ist ja tatsächlich sehr unterschiedlich.
Bei meinem Sohn habe ich nach dem positiven BT einen früh Schwangerschaftstest gemacht und der zeigte vier Tage nach Fälligkeit zwar einen eindeutigen Strich an aber nicht so fett, wie ich mir das damals gedacht hatte.
Ich warte mal ab und bleibe aber lieber pessimistisch, damit bin ich bisher für meine psychische Gesundheit immer besser gefahren.

7

Ja, ich denke ein bisschen Pessimismus schützt auch vor Enttäuschung... gut wenn man weiß was einem gut tut. Ich drücke dir trotzdem mal die Daumen. Kann ja nicht schaden. 😉
Zu meinen Tests, Ich weiß natürlich nicht ob es an den Tests lag, waren andere Marken...