Icsi Positiv?

Thumbnail Zoom

Hi ist der wirklich positiv? Hab auch ein KTX Test gemacht der zeigt aber nichts an. Denn optimac Test hab ich heute bei der Apotheke gekauft. Bin Punktion+9 hab mit Ovi ausgelöst den Eisprung und Hcg war raus bei Pu+7
Ich bin verwirrt.

1

Hast du auch mit Optimac getestet ob die Spritze raus ist? Ich denke es ist einfach zu früh an PU+9. Mit den ganz sensiblen Tests ist da oft noch Spritze zu sehen.
Ich drück dir aber die Daumen dass er wieder deutlich positiver wird

2

Ich bin PU+11 und mein Test sieht ähnlich aus mit KTX, oder ein bisschen schwächer. Am PU+9 hatte ich auch nichts. Ich bin auch verwirrt 😅 habe Angst mich zu freuen. Und diese Warterei.....

Drücke dir die Daumen 🤗

3

Ich finde, das sieht sehr vielversprechend aus, wenn die Spritze an Pu+7 raus war.

4

Hey!

Vorsichtige Glückwünsche :)
Mein zarter Strich an PU+9 schläft gerade neben mir.

Liebe Grüße
Schoko