Total hibbelig

Hallo Zusammen,
jetzt traue ich mich auch. Wir sind heute bei PU+13 bzw. TF+10 nach unsere 1. ICSI ( 1 Versuch IVF im Dezember leider negativ).

Ich will die ganze Zeit testen 🙈. BT ist am 31.03. Wie schafft Ihr es nicht zu testen? Das komische ist dass ich im Dezember nicht so „durchgedreht“ bin.

LG,
Jazz

1

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

Morgen früh wäre ein SST schon sehr sehr sicher...

Ich teste mittlerweile zumindest auch erst bei PU+13/14, wenn es sicher sein müsste ☺️

LG Luthien mit ⭐ o

2

Hi Luthien,

Danke fürs Daumen drücken 🥰

Irgendwie hab ich Angst selber zu testen. Was komisch ist, als wir es noch „normal“ versucht haben habe ich ständig getestet. 😂 Bei der ersten IVF kam die Periode, da hatte sich der BT dann eh erledigt. Diesmal noch keine Anzeichen von Periode. Ich hoffe ich halte bis Mittwoch durch. 😉

3

Hallooo, ich hab auch Angst zu testen, bin heute PU16 und morgen ist Bluttest. 😬Bis jetzt keine Periode in Sicht und ich habe keinerlei Beschwerden wie sonst Pms. Nehme morgens und abends Progesteron. Du auch?
Vielleicht deshalb noch keine Periode in Sicht 😱

weitere Kommentare laden
5

Hey,

ich bin heut PU +14 und hab erst am 1.4 BT. Ehrlicherweise gehe ich wieder von einem negativ aus und hab sooooo Angst zu testen.
Fühle mich wie bei meinen 11 negativen Transfer.

Die Angst vor Rubel negativ ist stärker als die Neugier.

Drück dir die Daumen 🍀

6

Ich hab eher Angst dass der Test Positiv anzeigt, und es sich dann aber bis zum BT doch nicht festbeißt.

7

Daran hab ich noch gar nicht gedacht 🙈
Ich warte bis Donnerstag 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden