2. Clomi zyklus hoffnung auf wieder schöne follikel

Hallo 😊 morgen ist es endlich wieder soweit folli schau , mal gespannt was sich so in der 2. Runde entwickelt hat... vielleicht darf ich ja mitte der Wochen wieder auslösen:)
Habe letzte Woche eine Spiegelung und Eileiterspülung bekommen alles gut gelaufen vielleicht ja diesen Zyklus mehr Glück..

Jemand mit ähnlichem Befund oder Erfahrungen hier???

1

Daumen sind gedrückt, das sind jedenfalls gute Voraussetzungen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dankeschön 🌻 sehr lieb von dir ..die Hoffnung sollte man ja nie aufgeben auch wenn es manchmal schwer fällt 😊
Werde morgen mal ein Update geben wenn ich mehr weiß

3

Hallo und Daumen sind für dich gedrückt :) wurde was bei der Bauchspiegelung gefunden, Endo?

4

Hi nein habe gebärmutter Spiegelung bekommen..
Hatte letztes Jahr im August großflächige konisation.. Habe eine eizellreifestörung aufgrund niedrigem amh..

5

Guten Morgen! Ich habe einen Follikelreifungsstörung und am Anfang auch mit Clomifen behandelt. Frag mal deine Ärztin, ob sie meint dass es Sinn macht, gleichzeitig L – Arginin und Vitamin E zu nehmen. Bei mir hat sich nämlich nach einigen Zyklen die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr aufgebaut, was nach Aussage meiner Kinderwunsch Klinik typisch für Clomifen ist. Vielleicht kannst du da von Anfang an etwas gegen steuern 😉

6

Guten Morgen, danke für den lieben Tipp:)
Werde ich mal ansprechen, bis jetzt 2. Zyklus gms gut aufgebaut
Lieben Gruß