2. Clomi zyklus hoffnung auf wieder schöne follikel

Hallo 😊 morgen ist es endlich wieder soweit folli schau , mal gespannt was sich so in der 2. Runde entwickelt hat... vielleicht darf ich ja mitte der Wochen wieder auslösen:)
Habe letzte Woche eine Spiegelung und EileiterspĂŒlung bekommen alles gut gelaufen vielleicht ja diesen Zyklus mehr GlĂŒck..

Jemand mit Àhnlichem Befund oder Erfahrungen hier???

1

Daumen sind gedrĂŒckt, das sind jedenfalls gute Voraussetzungen đŸ€â€ïž

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dankeschön đŸŒ» sehr lieb von dir ..die Hoffnung sollte man ja nie aufgeben auch wenn es manchmal schwer fĂ€llt 😊
Werde morgen mal ein Update geben wenn ich mehr weiß

3

Hallo und Daumen sind fĂŒr dich gedrĂŒckt :) wurde was bei der Bauchspiegelung gefunden, Endo?

4

Hi nein habe gebÀrmutter Spiegelung bekommen..
Hatte letztes Jahr im August großflĂ€chige konisation.. Habe eine eizellreifestörung aufgrund niedrigem amh..

5

Guten Morgen! Ich habe einen Follikelreifungsstörung und am Anfang auch mit Clomifen behandelt. Frag mal deine Ärztin, ob sie meint dass es Sinn macht, gleichzeitig L – Arginin und Vitamin E zu nehmen. Bei mir hat sich nĂ€mlich nach einigen Zyklen die GebĂ€rmutterschleimhaut nicht mehr aufgebaut, was nach Aussage meiner Kinderwunsch Klinik typisch fĂŒr Clomifen ist. Vielleicht kannst du da von Anfang an etwas gegen steuern 😉

6

Guten Morgen, danke fĂŒr den lieben Tipp:)
Werde ich mal ansprechen, bis jetzt 2. Zyklus gms gut aufgebaut
Lieben Gruß