L-Arginin und Kiwu- kennt dich jemand aus?

Hallo,

ich habe gelesen das L-Arginin beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut helfen kann. Wer kennt sich damit aus und kann Produkte empfehlen? Ich habe morgen meine zweite AS 😔 und möchte jetzt schon Infos einholen, damit ich meine GMS gut wieder aufbauen kann. Das lenkt auch etwas ab.

1

Hallo liebe ani18,
es tut mir sehr Leid für deinen Verlust, den du bereits zwei Mal erfahren musstest. Fühle dich aus der Ferne gedrückt.

L-Arginin war mein Strohhalm, an den ich mich geklammert habe. Ich hatte es aus der Apotheke, das war ein ganz schönes Hin und Her, scheint wohl nicht alltäglich zu sein. Zumindest war es hier der Fall. Ich hatte das Arginin als Base, nicht als Hydrochlorid.

Musst du denn unbedingt eine AS vornehmen lassen?

Liebe Grüße und alles Gute für dich!

5

Hallo, ja aufgrund von langer Kiwu Zeit und dem Alter haben die Ärzte mir das angeraten. Ich hatte auch mehrere Ärtze gefragt. Wir wollten auch schnell wieder weiter machen. Beim googeln bin ich auf Laginin im Internet gestoßen. Was ist bei den beiden Varianten der Unterschied?

9

Die Base ist reiner und pflanzlich, das HCL nicht und man muss wohl mehr davon zu sich nehmen. Ich bin der Meinung, dass die Base meinem Körper besser tut und hatte mich dann dafür entschieden.

Sie raten dir zu einer AS damit es schneller weiter geht? Es wären doch vielleicht nur 1-2 Zyklen. Es ist schrecklich, dass die meisten immer sofort zur AS raten, denn dann klingelt bei ihnen schön die Kasse :-(

Wie jung bist du denn, wenn die Ärzte dir deshalb dazu raten?

weitere Kommentare laden
2

Tut mir sehr Leid ! Ich schick dir ganz viel Kraft!!

Ich nehme L-Arginin zusammen mit Vitamin E und ASS100. Alles im Absprache mit meiner KiWu-Ärztin. Alle 3 sind wohl in Kombi gut für die GMSH. Hat leider nicht soo viel gebracht. Hab dann noch mit Himbeerblättertee und Granatapfelsaft unterstützt. Da ging es besser.

Ich nehm das L-Arginin von GEN German Elite. Man muss leider viel davon schlucken, um auf sie 6g zu kommen. 😒

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine GMSH und deine nächste (hoffentlich baldige) Schwangerschaft 🍀🍀

6

Danke dir 🙏🏻 Himbeerblättertee trinke ich auch immer in der 1. ZH. Nun dachte ich ich schau mal was ich noch zusätzlich machen kann.

3

Hallo
Erst einmal tut es mir für deinen Verlust sehr leid.
Bei mir hat sich nach 2 AS innerhalb 3 Monaten die GMSH so gut wie gar nicht mehr aufgebaut ( 4mm).
Nichts hat geholfen, was frei verkäuflich ist.
Dann haben mein Mann und ich beschlossen, im Juni in eine Kiwu Klinik zu wechseln. Dort hat sich rausgestellt, dass meine GMSH durch die AS verklebt und entzündet war. Nach einer OP und Antibiotika ist nun seit Oktober wieder alles gut .
Seit Januar stimulieren wir nun mit Ovaleap/ Menogon Spritzen um die GMSH etwas anzuregen. Das klappt prima ( immer zwischen 8-10mm) und letze Woche durfte ich nun positiv testen 😊
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

7

Alles Gute für euch 🍀 Ich hoffe bei mir helfen natürliche Sachen erstmal bis es in den nächsten kryo Zyklus geht.

4

Hallo! Ich habe L-Arginin aus der Drogerie und Vitamin E genommen als ich nach der Behandlung mit Clomifen Probleme damit hatte. Hat bei mir auch was gebracht. Aspirin, wie es hier empfohlen wurde, würde ich nicht ohne Absprache mit dem Arzt nehmen. Es kann viele Nebenwirkungen haben und auch mit anderen Medikamenten zusammen Wechselwirkungen.

8

Danke dir. Das mit dem Aspirin würde ich auch nicht machen. Wäre mir auch zu gefährlich.