💓 Hibbelpost am Montag 💓

„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und „Scheiß Götter“ zu rufen.“ - Terry Pratchett

Guten Morgen ☀️ ☕️

Heute ein Spruch mit etwas Zynismus. ES+12, schneeweiß. Warum auch immer ich dieser (Verdunstungs-)Linie vorgestern Bedeutung beigemessen habe... Ich will mir grad nur ein tiefes Loch buddeln 😣

Ich hoffe, von euch kommen gute News, ich brauch echt etwas, das mich aufbaut. Die Schule wird das dank Horror-Elternsprecher ja nicht sein 🙄

Wir drücken Pauline 248, malou85 und vedmetsetter die Daumen für den BT, daygi für den TF und plinse sowie cairlynn für die PU 🍀❤️
Viel los heute 😅

Habt einen schönen Tag 🤗

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die Testreihe. Eindeutiger negativ geht nimmer. Da setz ich jetzt getrost das Utrogest ab und hoffe, dass ganz schnell die Mens kommt, damit die IVF starten kann. Die Zuversicht ist gaaanz tief im Minusbereich...

2

Ich kenne das zu gut ❤️Aber mit der ivf klappt das 🙏🏼🙏🏼❤️

3

Guten Morgen liebe Schnatti,
fühl dich von Herzen gedrückt! Wunderhibbeln ist so frustrierend 😥
Unsere große Hoffnung heißt auch IVF, vielleicht starten wir ja gemeinsam?
Hier beginnt der Tag mit Software Problemen, die angeblich letzte Woche schon gelöst wurden🕺 ich liebe es. Scheint mir ein typischer Montag zu werden! Ich hoffe der Frühling heitert uns später ein bisschen auf!

7

So einen Montag braucht natürlich auch niemand. Man geht zur Arbeit und nichts funktioniert #aerger

Mit den Krümeln war es wie immer schön und da besagter Elternvertreter heute mit seiner Tochter beim Arzt war, musste ich ihn das erste Mal dieses Schuljahr (!!!) morgens nicht am Treppenabsatz zum Schulhof sehen :-)

Jetzt hab ich seit zweieinhalb Stunden in der Sonne vorbereitet und mir wahrscheinlich den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. Aber ich brauchte Sonne für die gute Laune und der Körper dankt mir das Vitamin D #sonne

4

Guten Morgen Schnatti,

Ach Mensch, das tut mir leid. War bei mir auch so: 6 erfolglose GvnP Zyklen und dennoch hat man natürlich jedes Mal die Hoffnung, dass es doch so klappt. Aber die erste ICSI war dann gleich ein Treffer! Genauso wünsche ich es dir dann auch für die IVF 🍀

Danke fürs Daumendrücken. Nachdem der erste HCG wert ja am unteren Ende war, habe ich ziemlich Angst und habe auch seit drei Nächten fast nicht geschlafen. Irgendsoeins dieser Zyklus von Bad News geprägt. Genau wie du würde ich mich heute mal über gute Nachrichten freuen 😅

Glg
Malou

8

Hab's schon gelesen. Drücke dir die Daumen, dass noch ein Wunder daraus wird #klee #herzlich

11

Dankeschön ☺️

5

Ach das tut mir leid für dich, liebe Schnatti 😞 ich hab zum ersten Mal kein Zwicken und Ziehen im Unterleib... Gestern hab ich sogar fast drauf vergessen, dass ich einen Transfer hatte und hätte beinahe ein Schnapserl mit meinem Dad getrunken- meine bessere Hälfte hat mich dezent erinnert, dass dies keine gute Idee ist😅 wünsch dir einen baldigen und guten Start in die IVF🍀💪

9

Das kenne ich. Ich hab mir gestern Abend vor lauter Frust ein Glas Rotwein eingeschenkt und mein Mann meinte dann: "Wolltest du nicht bis zum Test nächsten Morgen warten?" Uuuups #rofl

6

Danke fürs Daumendrücken. Hab aber leider negativ getestet!

10

Das tut mir leid :-(